Madness Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 hi, ich habe eine Frage bezüglich meiner Projektdokumentation. Ich habe schon genug Themen für den Inhalt der Doku, allerdings hab ich keine ahnung nach welcher Gliederung die Doku geschrieben werden muss. Mit was fange ich an ???? Was muss zu erst in der Doku stehen was am schluss???? Fragen über Fragen. Wenn mir jemand ein paar tips speziell über Homepage-Dokumentationen geben würde, währe ich sehr erfreut. Danke madness Zitieren
Boy Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 fängst du jetzt erst an ?:eek: ,oder hast du nicht am 14.05 :confused: Zitieren
Madness Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Geschrieben 5. Mai 2002 hi, nein ich muss das ganze erst in 2 Wochen abliefern, da das Projekt nicht gleich genemigt worden ist. also, wer noch ein paar tips hat kann gerne was schreiben danke madness Zitieren
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 dann bist du aber trotzdem ganz schön spät dran.... 1. deckblatt 2. inhaltsverzeichnis 3. doku 4. evtl. glossar 5. anhang die doku teilt sich in "einführung" (projektbeschreibung), planung (ist- und soll-analyse, wieso du dich für was entschieden hast), realisierung (das, was du tatsächlich praktisch durchgeführt hast) und abschluss (tests, projektübergabe, etc) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.