Shorty Geschrieben 23. Juni 2001 Geschrieben 23. Juni 2001 Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich die Autostart Programm unter Win2K entfernen kann. Unter Win 98 konnte man unter Systeminfo gehen und die Programme wegklicken, die nicht gestartet werden sollten. Unter Win2K kann ich auch unter Systeminfo gehen aber ich kriege die Programme nicht entfernt?? Wahrscheinlich stell ich mich nur iweder zu doof an. Wäre nett, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet. Zitieren
hades Geschrieben 23. Juni 2001 Geschrieben 23. Juni 2001 hallo shorty, begib dich in die registry: hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\ hkey_current_user\software\microsoft\windows\currentversion und wenn es mehrere benutzer gibt: hkey_users\%username%\software\microsoft\windows\currentversion und such dort nach den schlüsseln run und runservice... gruss Zitieren
Shorty Geschrieben 24. Juni 2001 Autor Geschrieben 24. Juni 2001 Hallo, alles klar hat funktioniert. Jetzt muss ich mir den Weg nur merken! Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.