Eye-Q Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Moin moin Community! Gibt es eine Möglichkeit, in CuteFTP (oder in Windows selbst, das ist egal ) den Upload zu begrenzen, z.B. auf 10 kbit/s? Ich habe da bisher nichts gefunden, aber vielleicht gibt es einen versteckten Schalter, den jemand hier kennt. Mein BS ist WinXP und ich gehe per T-DSL ins Internet. Ich wollte den Upload begrenzen, damit ich auch noch ordentlich surfen kann, während ich uploade. Ich wäre dankbar, wenn jemand mir verraten könnte, ob und wie ich das anstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hat sich schon erledigt, ich hab das serverseitig gemacht. Per CuteFTP oder einem anderen ftp-Proggie geht das wohl clientbasiert wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.