sheep Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 Hallo, welche Adresse sollte auf das Deckblatt (Firma oder Privat) und wenn Firma, sind Firmenlogos erlaubt ? Zitieren
linux-speedy Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 ich habe die adresse von mir und meiner firma drauf! logos kommen immer gut! habe ich auch! cu Zitieren
StefanK Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 Hab auch meine eigene und die der Firma drauf, ausserdem 2 kleine Firmenlogos in Kopf- und Fusszeile auf allen Seiten der Doku. Zitieren
sheep Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Geschrieben 5. Mai 2002 Also beide Adressen, sowohl privat als auch geschäftlich. Und dazu noch das Firmenlogo. Richtig ? Zitieren
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von sheep Also beide Adressen, sowohl privat als auch geschäftlich. Und dazu noch das Firmenlogo. Richtig ? ja, aber firmenlogo ist optional- wie es dir gefälllt! du kannst z.b. links unten deine adresse und rechts unten die firmenadresse! mit oder ohne logo ist ganz egal! Zitieren
Schotti101 Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Ich habe auch meine und firmen adresse und ein logo füllt das baltt noch etwas! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.