VWBussi Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Alle! Wenn jemand etwas von den Prüfungsthemen weiss, wäre es nett, wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet!?! VWBussi@gmx.de MfG VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkov.t Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 oh ja! das wäre wuschig! checkov.t@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smokingengel Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 mir bitte auch comme98@yahoo.com gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Oh ja, wenn da wer was hat...bloss Stillschweigen bewahren und ne Mail an: hallucinogen@gmx.de THANX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Yo das wäre nicht schlecht, wenn so ein paar Themen im Umaluf sind, an mich Danil22@gmx.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheepOnDrugs Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich auch bitte!! burnfire@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chicolino Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chicolino Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Sorry hier die Mail Adresse chico140182@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex701564 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich hätte auch nichts gegen Themen einzuwenden... mailto: Alexander.Meinhardt@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Isbeer Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Es wäre total nett, wenn man mich ebenfalls mit einbeziehen würde. dumb.dog@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jason Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Mir bitte auch micharo@onlinehome.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jason Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Oh ja Oh ja Mir bitte auch !!! Jason501@web.de :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frdante Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 me too frdante@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hier muss sich nicht jeder einzeln eintragen. Dafür gibt es ja Foren, d.h. einer antwortet und alle können es lesen. Das macht die ganze Sache auch einfacher, da man nicht über 100 Email-Adressen scrollen muss, um eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stedinger Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Also gegen tips hätte ich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jax Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 mir auch gonzo46@gmx.co.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Also ich hab Gerüchte in Richtung ATM und Subnetting sowie Netzplan, Netzwerkplanung und Struktogramme mit Arrays läuten hören...kann das irgendjemand bestätigen? Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darealmcs Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Fände es auch net schlecht =) im Falle für BaWü: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darealmcs Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 sorry email-addy vergessen jonny-26@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osmanli Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 also leute irgendwie kann ich euch net verstehen ihr schreibt alle eure mails auf und bittet darum die unterlagen oder die infos zu schicken,wie stellt ihr euch das eigentlich vor nehmt euch doch mal etwas zeit und schaut euch mal die foren und deren inhalte an. Und wenn jemand die Prüfungen haben möchte (alte) dann soll er sich mal bei mir melden. ICH SCHICKE KEINE PRÜFUNGEN PER MAIL, WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS EURE POSTFÄCHER DAS NET MITMACHEN ALSO KANN MANN SICH DAS ERSPAREN. Durch diesen beitrag möchte ich klarstellen das wir alle unsere infos gegenseitig austauschen, und nicht nur nehmen nehmen nehmen.... Gruß an alle IHK-Opfer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoRn Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Wer einen tipp für mich hat was beim Informatikkaufmann kommt bitte mal an mich. born@dme-clan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahleen Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Bitte ich auch iyad@freenet.de]iyad@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninsai Wan Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ...also ich habe gehört das etwas zum Raum-Zeitgefüge, Antimaterie sowie 100% ne Definition über den Raumkrümmungsantrieb und Warp-Antrieb drankommt ;-) Spielt lieber das Fragen und Antworten Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninsai Wan Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Wie wäre es mal mit: Was is die Hauptaufgabe von IP und was hat PPP bzw SLIP damit zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi Leute, ATM scheint beschlossene Sache für die AP zu sein. Zumindest ist es im Lehrerzimmer meiner BS auch schon Thema und mein IT-Lehrer, der auch Prüfungsaufgaben stellt, hat mir geschrieben er würde nicht davon ausgehen, dass die IHK mehr verlangt als im Handbuch steht. Zitat: nachdem ich jetzt mich ein wenig mit den Inhalten in eurem Handbuch auseinandergesetzt habe (Seite 251) kann ich dir zu deiner Beruhigung mitteilen, dass mögliche Fragen eigentlich nicht über den Inhalt im Handbuch hinausgehen können. Wobei nach m.E. lediglich der Zellaufbau interessant sein kann, die allgemeinen Grundlagen (B-ISDN, paketvermittelnd, leitungsvermittelnd usw.). Der eigentliche Verbindungsaufbau + Netzaufbau (virtual channels usw.), der nicht im Handbuch erwähnt wird, würde weit übers Ziel hinausschießen Hoffe, er hat recht. Bye und schönen Feiertag! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.