IT-Newbie Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 kommt mit großer Sicherheit in der diesjährigen Abschlussprüfung dran hat unser BS Lehrer gesagt .. z.B. eine Übertragungsberechnung von OC-18. ___________________________________________________ VB.net ist ganz nett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecrow Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Im Moment glaube ich noch, dass ihr hier von der FI/SI redet...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Original geschrieben von IT-Newbie kommt mit großer Sicherheit in der diesjährigen Abschlussprüfung dran hat unser BS Lehrer gesagt .. z.B. eine Übertragungsberechnung von OC-18. Soviel zum Thema "Sich ausbilden lassen....verlassen sein !". Von den Sachen habe ich innerhalb meiner Ausbildung weder im Betrieb geschweige denn in der Schule auch im Entferntesten nichts von gehört !!! Kann einer mal kurz erläutern in welche Richtung das gehen würde ?!?! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Ausserdem in der Diskussion: ISDN VPN EPK mit Kundenbeziehungen Verschlüsselung Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 also, die lehrer auf unserer schule meinten, dass wenn man das it-handbuch kann oder sich mit den seiten auskennt, die halbe miete in der tasche hat. aber in der ap kommen auch sachen, was im it-handbuch nicht sind bzw. nicht ausgiebig aber mit der halben miete würde ich mich auch schon zufrieden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Wer etwas weiß auch mir mailen... Gruß Neo MarkoHimmel@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Replicant111 Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Wäre super wenn die Themen auch bei mir vorbeikommen würden!! TotoXT111@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AtelcoKnecht Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi! Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!!! Ciao.E-Mails bitte an diese Adresse! Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 An mich bitte auch ;-) Email: thartge@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 ...ihr denkt doch nicht wirklich, dass ihr die prüfungen bzw. themenangaben bekommt, nur weil ihr eure email-adressen hier angibt, oder?!? :confused: hey leute.... lass uns zusammenhalten und zusammen hier lieber themen auflisten und die dann gemeinsam besprehcne, davon haben wir wohl mehr. denn auf die prfung in euen mailboxen könnt ihr vergessen, macht euch doch nicht verrückt! lernt lieber relevante themen... und wenn wir etwas finden um so besser, gelle? also viel erfolg an uns alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 ISDN Komponenten Beschreibung (router, switch) Netzwerkplan Verschlüsselung Strukogramme und PAP Server typen Infrarot, Bluetooth USB, Firewire TCP/IP Referenzmodell VLAN WLAN Strukurierte Verkabelung usw..... mach mal einer weiter! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetzler Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 @ all, die hier nach hinweisen - welcher art auch immer - zur anstehenden abschlusspruefung bitteln und betteln...: kann mich wirklich nur noch wundern *gg*, wie ihr euch hier selber degradiert *nochmal gg* zu eurer beruhigung am 14.05.2002 um 00:00 uhr werden aufgaben & loesungen auf der webseite von dumpfbacke zum download gehostet weiterhin garantiere ich, dass jede®, die/der an der pruefung teilgenommen hat, anschl. mit ziemlicher sicherheit die themen kennt ...ohne worte ... ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 das mit dumpfbacke ist ja wohl ein schlechter scherz! denkst du, das das nochmal einer versucht die themen vor prüfungsbeginn zu hosten? naja ich lerne noch einwenig! habe erstmal meine ganzen ausbildungsnachweise von ausbildungsbeginn nachgeschrieben! viel glück allen prüflingen! wir schaffen das gemeinsam!!!!! wenn einer noch themen in vorahnung hat kann mir ja mailen!!! kistentraeger@gmx.net cuuu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Stelle die mal bitte am 13. ins Netz Du Dumpfbacke *fg* Glaube nicht das die IHK den Fehler zweimal zulässt. Also lernen..lernen..lernen..... Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetzler Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 [editiert. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voltron Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Sieht so aus als wär das ganz schön böse was da alles dran kommen wird. Vermutlich wird nichts dran kommen was wir in der Schule gelernt haben, da frag ich mich dann wieso gehen wir in die Schule? Entspannung von der Arbeit? ja klar, das is ein Punkt Aber ihr habt da ne Menge aufgezählt und teilweise versteh ich nur Bahnhof. Ich kann mich erinnern das was über ISDN und Subnetting in der Schule dran kam aber der Rest? VPN, ATM usw. vielleicht hab ich was verpasst. Naja bin mal gespannt wie ausgelastet der Server sein wird am Abend bzw in der Nacht vor der Prüfung Greetz Voltron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic123 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Tachchen zusammen, ich glaube ebenfalls nicht, dass es was nutzt hier seine E-Mail zu posten... die genauen Aufgaben werden mit Sicherheit vorher NICHT auftauchen. Ich denke ein Skandal reicht denen erstmal, oder net? Also was ich von meiner Seite aus zu den Themen sagen kann, bzw. was mir in der BFS zu Ohren gekommen ist: - DSL - Marketing - Kaufvertrag - Europäische Zentralbank Was glaubt ihr denn, was drankommen könnte, bzw was habt ihr denn so gehört? MfG, Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich will Computer vernetzen und nichts von der Europäischen Zentralbank wissen... :confused: Dann höre ich ständig etwas von der ABC-Analyse. Noch nie gehört und in keinem Buch zu finden. Ich denke, ich werde von allen Foren ein wenig Abstand nehmen. HIer wird man ja noch irre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninsai Wan Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Sehe das ganze so wie Laura. Langsam drehen hier alle durch. Wenn ich alles lernen sollte was in den Foren laut Gerüchten in irgendwelchen BFS drankommen soll, dann würde ich meine Abschlussprüfung im Winter machen *gg* Lernt einfach die normalen Sachen, die auch normale IT'ler im Berufsleben antreffen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serkan Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Ninsai Wan ...also ich habe gehört das etwas zum Raum-Zeitgefüge, Antimaterie sowie 100% ne Definition über den Raumkrümmungsantrieb und Warp-Antrieb drankommt ;-) Spielt lieber das Fragen und Antworten Spiel! Oooohhhh man ! Was´n Glück ! Ich hab mir gerade die Blaupausen für´ne Warpgondel gezogen ! Da werd ich ja gut vorbereitet sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Jo morgen ist Tag der Abrechnung! Vlan das wird sicherlich dran kommen :-( Good luck @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miniman Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Also für Hinweise jeder Art wär ich sehr dankbar... Also, wenn jemand was weiß bitte ein Mail zu mir Thx Vorab wünsche ich schonmal allen viel Glück für die Prüfung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi25 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Das wäre echt super wenn einer von euch was weiß. Reumsen@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jurij Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Mir bitte auch! jurij_j2000@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
project66 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich Glaube "ColdAngeL1" har recht. Da bringt euch gar nichts wenn ihr eure email adresse hier eintragt. Habe inzwischen von viel davon gehört, das ISDN drankommt. was ist war, in welchem umfang? mfg:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.