Broadcast Geschrieben 24. Juni 2001 Geschrieben 24. Juni 2001 Habe folgendes Problem ! Muß Win 98 neu installieren und habe auf dem Rechner auch Win2k drauf. Möchte mir das andere OS nicht auch noch zerschießen und frage mich wie ich das anstellen soll. Meine Konfiguration ist: Win98 auf dem ersten LW C: und Win2k auf dem zweiten D: Bekannter maßen überschreibt Win98 ja den MBR. Wie komme ich denn dann wieder auf mein Win2k und der alten Bootkonfiguration. Muß ich die boot.ini und vieleicht auch noch andere für den Bootvorgang wichtige Dateien sichern !? Grüße Girgl Zitieren
2-frozen Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Hast du dir vorher schon mal die anderen Threads angesehen? Zu dem Thema hatten wir in letzter Zeit einige. Bin jetzt aber zu faul um selbst zu suchen Suchbegriffe: Bootmanager, Boot-Manager, Boot Manager, Boot 2k, Boot 2000 usw. Bin mir sicher du findest dort deine Lösung Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.