IT-Girl Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich soll in Outlook ein Marko mit VB programmieren, daß die aktuell geöffnete Mail, Nachricht usw. als Temporäre Datei speichert, damit sie später darüber in einer anderen Anwendung abgespeichert werden kann. Das gleiche Makro habe ich schon für Word, Excel und PowerPoint erstellt - ohne größere Probleme. Aber in Outlook scheint die gesamte Syntax anders zu sein. :eek: Wie kann ich nun ein Outlook-Objekt als temporäre Datei speichern? :confused: Wer kann mir dabei helfen? Wäre suuuuper. Gruß IT-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ...immer wieder beliebt, das Thema... Schau mal unter www.slipstick.com nach... die haben sich auf sowas spezialisiert.... gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.