Coolfire Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Ser´s, ich will dass die IP von demjenigen, der meine HP besucht, auf meiner HP angezeigt wird. Ist das mit Java möglich, wenn ja wie?? Zitieren
EvilInside Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Java oder JavaScript ? Mit JavaScript geht es definitiv nicht, mit Java wäre es möglich, wenn Du es z.B. in Form eines Servlets auf dem Server laufen läßt. Evil Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, wenn dein Webhoster PHP unterstützt, dann würde ich PHP nutzen. Ist ein einzelne Anweisung. Frank Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo, wenn dein Webhoster PHP unterstützt, dann würde ich PHP nutzen. Ist ein einzelne Anweisung. Frank Und wie lautet die? Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie man das macht. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Die Anweisung lautet: echo strtok(gethostbyaddr($REMOTE_ADDR),'.'); Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.