wetman Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit mit dem ich qic-Dateien von Win98 msbackup nach W2k zurücksichern kann??? Danke im voraus, wet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 da das backup von win98 von seagate / jetzt veritas stammt, kann das klappen, wenn du eine veritas Backup-exec verison nimmst. (meine, dass hat bei mir mal zwischen win98 und nt 4.0 server mit B.E. 8.5 geklappt) auf www.veritas.com gibt es trials zum download, afaik sind die nicht eingeschränkt in der nutzung, sondern nur time-bombed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetman Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Danke, werds damit mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.