sally Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich habe im winter 2001/2002 meine prüfung zum FiSi in ffm bestanden. wir bekamen nach der mündlichen einen wisch in die hand gedrückt, auf dem die punkte der einzelnen bereiche (schriftlich, mündlich, praktisch) handgeschrieben drauf standen. ist das mein facharbeiterbrief? das kann doch nicht alles sein, oder? die ihk kann darüber keine auskunft geben! (zitat: "wahrscheinlich bekommen sie nichts anderes mehr. ich denke, das ist ihr facharbeiterbrief, aber genau weiss ich das auch nicht.") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Facharbeiterbriefe gibt es wohl schon laenger nicht mehr. Wohl aber Pruefungszeugnisse, und die koennen auch handschriftlich ausgefuellt sein, auch wenn das nicht ueblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ach so. danke! ich dachte, die wären nie handschriftlich! und ich war auch immer der meinung, dass auf dem "facharbeiterbrief" oder "gesellenbrief" oder wie auch immer man das nennen will, keine Punkte draufstehen. ist diese meinung auch falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ...wahrscheinlich schon. bei uns (kammern passau+münchen) stehen die punkte mit drauf. ...handschriftlich ist schon arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.