MFBASSIST Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, wie kann ich Verzeichnisse aublenden und nur Dateien anzeigen? Gibts da einen Parameter bei ls oder dir? Oder kennt jemand einen Trick? MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ohne arrogant wirken zu wollen. Aber solche Fragen beantwortet man am Besten mit: man ls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallöchen, kanns sein das es nur einen Parameter für "nur" Verzeichnisse anzuzeigen gibt ??? Habs jetzt anders gemacht. Für nur Dateien anzuzeigen gibts keinen eigenen Parameter soviel ich in der man gesehen hab. ls "$DIR"*.* Ich weiß das war ne ***** Frage Trotzdem danke!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murphey Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich haette da noch eine loesung ls -p | grep -v \/ anmerkung \/ ist \ + / nicht V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.