toppy Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Wenn man bei google 'n Suchbegriff eingibt klappen ja die Suchbefriffe, die man schon mal eingegeben hat, auf. Kann man die löschen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, ich nehme an du meinst die Autovervollständigen Optionen im Internet Explorer (sollte es ein anderer Browser sein, müsste es Ähnlich funktionieren). Im IE auf Extras / Internetoptionen / Autovervollständigen gehen dort kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ja klar ist es die AutoVervollständigung nur ich will die ja nicht deaktivieren sondern nur die Einträge löschen, da ich die Funktion schon recht praktisch find nur sich darin nunmal mit der Zeit zuviel Müll angesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von toppy Ja klar ist es die AutoVervollständigung nur ich will die ja nicht deaktivieren sondern nur die Einträge löschen, da ich die Funktion schon recht praktisch find nur sich darin nunmal mit der Zeit zuviel Müll angesammelt hat. Hallo nochmal, In den Einstellungen für AutoVervollständigen steht bei mir (W2k,5.5 SP1) : --- Öffnen Sie "Internetoptionen" und wählen Sie "Verlauf leeren" auf der Registerkarte "Allgemein", um Webadressen-Einträge zu löschen" --- Ausserdem kann ich in diesem Fenster Formulare und Kennwörter löschen. Ist da nichts für dich dabei? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Wir benutzen hier auf Arbeit für ca. 2 Monate noch NT4.0 Den Verlauf hatte ich schon gelöscht, nur dadurch werden nur die gespeicherten Internetadressen in der Adressleiste gelöscht. Die einzige Option für AutoVervollständigen, die ich entdeck, ist, ob ich sie de- oder aktivieren möchte aber nix mit löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von toppy Wir benutzen hier auf Arbeit für ca. 2 Monate noch NT4.0 Den Verlauf hatte ich schon gelöscht, nur dadurch werden nur die gespeicherten Internetadressen in der Adressleiste gelöscht. Die einzige Option für AutoVervollständigen, die ich entdeck, ist, ob ich sie de- oder aktivieren möchte aber nix mit löschen Such doch mal in der Registry nach ein paar gespeicherten Einträgen, bin mir ziemlich sicher das diese dort hinterlegt sind, ist zwar nicht besonders kompfortabel sollte aber gehen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Terran Marine Im IE auf Extras / Internetoptionen / Inhalte /Autovervollständigen gehen dort kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen. Gruß Terran Marine edited by Wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabim Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Such doch mal in c:\windows\Temporary internet files c:\winnt\Temporary internet files (beachte aber dabei das hidden attribut) nach der Zeichenkette die du als Suchstring vergeben hast und lösche die Datei dann. Gruß Klabim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabim Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 PS: wenn mehrere Ergebnisse vorliegen dann gehe nochmal zu Google und lass mal nach einem String wie xxxxyyyzz suchen und suche dann nach diesem in dem Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 @Wastl Danke, hat geklappt Könnt denn den Laden dicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.