Zum Inhalt springen

aufklappende Wörter oder irgendwie so ;-)

toppy

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von toppy

Ja klar ist es die AutoVervollständigung nur ich will die ja nicht deaktivieren sondern nur die Einträge löschen, da ich die Funktion schon recht praktisch find nur sich darin nunmal mit der Zeit zuviel Müll angesammelt hat.

Hallo nochmal,

In den Einstellungen für AutoVervollständigen steht bei mir (W2k,5.5 SP1) :

---

Öffnen Sie "Internetoptionen" und wählen Sie "Verlauf leeren" auf der Registerkarte "Allgemein", um Webadressen-Einträge zu löschen"

---

Ausserdem kann ich in diesem Fenster Formulare und Kennwörter löschen.

Ist da nichts für dich dabei?

Gruß

Terran Marine

Wir benutzen hier auf Arbeit für ca. 2 Monate noch NT4.0 :rolleyes:

Den Verlauf hatte ich schon gelöscht, nur dadurch werden nur die gespeicherten Internetadressen in der Adressleiste gelöscht.

Die einzige Option für AutoVervollständigen, die ich entdeck, ist, ob ich sie de- oder aktivieren möchte aber nix mit löschen :(

Original geschrieben von toppy

Wir benutzen hier auf Arbeit für ca. 2 Monate noch NT4.0 :rolleyes:

Den Verlauf hatte ich schon gelöscht, nur dadurch werden nur die gespeicherten Internetadressen in der Adressleiste gelöscht.

Die einzige Option für AutoVervollständigen, die ich entdeck, ist, ob ich sie de- oder aktivieren möchte aber nix mit löschen :(

Such doch mal in der Registry nach ein paar gespeicherten Einträgen, bin mir ziemlich sicher das diese dort hinterlegt sind, ist zwar nicht besonders kompfortabel sollte aber gehen.

Gruß

Terran Marine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...