Cartman24 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. Ende Januar 2003 werde ich die Abschlussprüfung vor der IHK bestehen. Für den beginn meiner Kariere suche ich ein Unternehmen im Großbereich Hamburg. Bei Interesse möchte ich um den Kontakt über meine E-Mail Adresse bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hias Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, bewirb Dich doch bei der Signal-Iduna....Spitzenbetrieb, 30 Tage Urlaub, 38 Std.-Woche, 14 ziemlich gute Gehälter. Allerdings würde ich vor dem Bewerbungsschreiben noch ein bisschen Rechtschreibung üben (...Kariere...) *ggggg* greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.