gotcha Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 hallo leute, wäre schön, wenn einer oder noch besser mehrere von euch mir weiterhelfen könnten, da ich mit vb6 und access 2000 bisher kaum etwas gemacht habe. und zwar hab ich folgende aufgabe: mit hilfe von visual basic 6 soll eine textdatei (*.txt) in eine bestehende access 2000 tabelle importiert werden. die werte die in der tabelle bereits vorhanden sind, sollen beim importieren nicht überschrieben werden. innerhalb des textfiles sind die einzelnen werte mit einem semikolon abgetrennt. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, schau Dir das mal an. Dort wird beschrieben, wie Du eine Verbindung von VB nach Access aufbaust. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.