tschingiskan Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Also die erste GH1 war ziemlich heftig. Von der Zeit her auch zu knapp bemessen. Eine Aufgabe hat mir komplett gefehlt. Bin mal auf die 2. Aufggabe gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flachinformatik Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ...endlich fertig mit dem Prüfungsstress.... War halb so wild die Prüfung :-)) Ich denke zu 99% , dass ich bestanden habe .... Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Und ihr??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschingiskan Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Die zweite aufgabe (FI-SI) war recht einfach. Nur haben viele die Aufgabe 1 sehr unterscheidlich gelöst. Naja, zu 80% bestanden! GH1 1 war doch recht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XCEX Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sagt mal - habt ihr schon immer was von WI GK D in der Prüfung gehabt? Oder ist es neu? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
data4u Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Also GK und Deutsch war ich schon nach 50 % der Zeit fertig. Aber WiSo war ja mal echt der Hammer. Da hat sogar unser WiSo Lehrer mit den Ohren geschlackert...... :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hallo leute, wisst ihr, dass alle it-ler bei gh2 das it-handbuch nicht benutzen dürfen?!? oder nur bawüler?? ich komme aus hessen, und hab mich eben erschrocken, als ich das las. wisst ihr das? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
data4u Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Steht eigentlich auf der GA2 drauf dass kein Tabellenbuch erlaubt ist....... wieso? habt ihr es benutzen dürfen????? :confused: gruss data4u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.