bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hi an alle, da mich inzwischen einige von Euch angeschrieben haben wegen dem geschlossenen Erfurt-Thread im Daily Talk, hier noch ein paar Worte dazu (auch statt jede Anfrage einzeln zu beantworten): Einige meinen eine Ermahnung der entsprechenden User oder Löschung/Editieren von Postings würde reichen, das ist aber aus meiner Erfahrung nicht so. Solche Massnahmen (Ermahnung/Verwarnung/Löschen/Editieren) führen nicht nur dazu, dass sich aus Usern Trolle entwicklen, die meinen gegen Moderatorenentscheidungen angehen zu müssen, sondern auch dazu, dass ich mit Mails und PNs aller Art, bis hin zu Bedrohungen, überschwemmt werde. Das ist auch sicher nicht nur meine Erfahrung und kein Einzelfall. Mir bleibt nur die Alternative, denThread vorerst zu schliessen oder eben Leute durch Sperren von der Diskussion auszuschliessen. Alles andere rechtfertigt nicht die Arbeit, Nerv und den Zeitaufwand in der Freizeit, der mich dann zu Hause erwartet. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.