echo Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 ola... ich hab einen freigegebenen drucker auf einer win2000 maschine installiert (also nicht lokal) und beim ersten einrichten stürzte der rechner mit der fehlermeldung "unexpected kernel mode" ab. beim zweiten versuch klappte es dann, die testseite wurde gedruckt, aber excel weigert sich mit der fehlermeldung "der drucker ist nicht angeschlossen oder funktioniert nicht" zu drucken. unter word oder access druckt der drucker einwandfrei... any ideas...??? alo echo... Zitieren
hades Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 hallo echo, an was für einer kiste hängt der drucker dran? nt oder win2k? gruss Zitieren
echo Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Geschrieben 25. Juni 2001 ola... auweia, NT...!!! treiberprobleme was...??? alo echo... Zitieren
hades Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 hi echo, yepp, nt treiber können, müssen aber nicht mit win2k zusammen arbeiten. lass mal, das hatte ich auch schon mal, allerdings mit einem lokalen drucker gruss Zitieren
echo Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Geschrieben 25. Juni 2001 ola... thx... aber warum der drucker unter word druckt und unter excel nicht kannst du nicht zufällig erklären...??? aber ich bin genauso wie du überzeugt, das es am treiber liegt... alo echo... Zitieren
hades Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von echo: <STRONG>ola... thx... aber warum der drucker unter word druckt und unter excel nicht kannst du nicht zufällig erklären...??? </STRONG> weiss nicht, bei mir hab ich damals gleich einen bsod bekommen. weiteres problem: du kannst unter nt keine win2k druckertreiber für die netzinstallation bereitstellen. umgekehrt, drucker an win2k und nt treiber bereitstellen, das geht. gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.