checkhov19 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Es kam ne Aufgabe in Deutsch dran !! Dort sollte man einen Bericht an die Versicherung schreiben über einen Unfall den man sich selber augedacht hat !! Nun meine Frage - darf ich einen Bericht in der ICH-Form schreiben ?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 wo kam diese aufgabe dran? prüfung in bw oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkhov19 Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ja ja !! Ja weißt du ob man den Bericht in der ICH-Form schreiben kann ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ähmmmmmmmmmm du solltest einen was schreiben??????????was denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.