CaptainCrash20 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Guten Tag, achtung festhalten jetzt kommt ein Hammerthread: Hardware: - Compaq USB ISDN Adapter (ist irgendwie ne 98er version) - Mainboard K7S5A - Hauppauge PCI - Intel Webcam (hängt mit einem SVideo Kabel an dem Eingang der TV Karte) - Optical USB Mouse Typhoon Software: - Windows XP prof - DFÜ Verbindung ins Internet (ohne t-online software) - ivisit (Programm zum Chatten mit Webcam (mehrere gleichzeitig)) - Treiber für den USB Adapter (für winy2k) angeblich auch für xp tauglich (funzt auch :-) So jetzt mein Problem: Wenn ich mit ivisit mit leuten chatte (mit Webcam) ist die Verbindung ins Internet prima (wenn man das so sagen kann mit ISDN (****** TELEKOM)). Wenn ich das Programm dann beende und weitersurfen möchte mit dem Internet Explorer (6.0), aber auch mit Opera, läuft die Internet Verbindung wie ein Sack Schrauben! Die beiden Monitore blinken zwar.. aber mir kommt es fast so vor als ob keine Verbindung mehr da ist. (So langsam läuft das). Erst nach einem neustart ist alles wieder klasse. Woran könnte das liegen.. Bin dankbar für jede Antwort die mir helfen tut. Yours sincerly Onkel Captain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi ! Schau doch mal in die Prozessliste von deinem Betriebssystem vor dem Chatten und danach. Vielleicht ist da ein grosser Prozess der alles hängen lässt und nach dem Beenden von dem Chat nicht verschwindet. Kommt bei Netmeeting zum Beispiel auch ab und zu mal vor... Mehr Tips hätte ich jetzt nicht auf Lager ! Gruss Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 teste ich dann mal.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.