Woodstock Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo! Ich habe das Problem, das auf einem Rechner von einem Bekannten mal Win98 installiert war. Dann hat er WinXP installiert, aber nicht aktualisiert, sondern das Win98 einfach hinterher gelöscht. Nun hat er aber beim Booten noch die Auswahl zwischen Win98 und WinXP. Wie kann ich das Win98 daraus löschen? Bine Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo, Du mußt die Datei boot.ini abändern, dort taucht der Win98 Eintrag auf. Die versteckte Datei boot.ini befindet sich in der Regel im Root-Verzeichnis der Systempartition. Gruß Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 nix mit registry, sondern boot.ini editieren. link 1: fi.de link 2: winfaq Zitieren
Woodstock Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Geschrieben 6. Mai 2002 Ok, danke, schaue ich mir gleich mal an! Bine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.