Felicie Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich den aktuellen Prüfungskatalog für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung herbekomme...ich glaube, dass ist der, der 2001 herausgegeben wurde... ...schon mal danke...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Den hät ich mal gerne ! Hab hier einen von 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von f1h9ha Den hät ich mal gerne ! Hab hier einen von 2000 Da würde ich auch nicht nein sagen, wenn da jemand was aktuelles anbieten kann. @f1h9ha : Auch wenn deine Version von 2000 ist, könnteste mir den trotzdem mal zumailen ?! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 hab ihn leider nur in Papierform ! :-( ... hab zur Zeit keinen SCanner hier ! Aber ich schau mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Jo, wäre super. Schick ihn an ethylbenzol@gmx.de Danke !! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ja...dann bitte auch zu mir moonlight-angel@firemail.de... thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 zu mir bitte auch. Statement von der IHK FFM war, als ich nach dem Katalog gefragt habe, das es sowas nicht gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupi Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo! Ich habe im Februar oder März einen Prüfungskatalog beim UForm Verlag bestellt. (Auch wenn ich denen eigentlich nix zu verdienen geben wollte. War aber recht günstig: 4,10 Euro + Porto, glaube ich. Naja für 18 Seiten bedrucktes Papier vielleicht doch nicht soo günstig, aber das kann man sich noch leisten.) Jedenfalls habe ich den von 2000 bekommen. Ich weiß also nicht, ob es überhaupt schon eine zweite Auflage gibt. Gruß snupi ...und allen nächste Woche viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Evt. schaffs ich ja Bilder mit DigiCam oder Scanner zu machen und rein zu stellen Gruß euer Hackteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupi Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo! Hab den Prüfungskatalog gerade gescannt. Müsste ihn dann mal zippen (sind 18 Seiten). Wenn jemand Interesse hat ... snupi9598@gmx.de @f1h9ha: Kennen wir uns zufällig? snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.