Voltron Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 schon mal hier her geschaut www.suicidal.de ? Nachdem ich das gesehen habe schmeiss ich meine Doku in den Müll. Ich hab 15 Seiten nur Text und 4 Seiten Anhang. Da kann ma nur den Hut ziehen vor solchen Leuten. greetz Voltron Zitieren
Sam19 Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Andererseits weis der Prüfungsausschuss, daß es eigentlich nicht möglich ist, in der vorgegebenen Zeit eine solch umfangreiche Doku zu erstellen...also geh das ganze etwas ruhiger an! Don't panic...:cool: Zitieren
CavalryCaptain Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 ja, ich kenne auch Abschlussdokus, die längst nicht so gut gegliedert und so ein tolles Layout hatten, wie die ihm Netz verfügbaren und trotzdem über 90% bekommen haben, keep cool. Letzendlich kommt es in der Doku doch nur darauf an, das dein Projekt und alle notwendigen Schritte enthalten, gut gegliedert und deine Entscheidungen begründet sind. Zitieren
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 ich habe die erfahrung gemacht, dass das allerallerwichtigste in der doku ist, dass sie in sich stimmig ist! es muss fachlich richtig sein und auch sinnvoll sein und alles muss begründbar sein! alles! das äussere ist wirklich nicht unwichtig, aber wenn es fachlich absolut stimmig ist, muss du kein "musterbuch" abgeben! Zitieren
Schotti101 Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Genau so siet es aus!! Auf den Inhalt kommt es an!! Es ist eigendlich egal ob du 10 Seiten mit guten Inhalt abgibst oder 15 irgendwie aufgeblustert und der Inhalt ist naja!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.