Marlboro Man Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 hab hier nen rechner mit problem 800 duron 128 mb sd-ram graka gf2 mx irgendwas 20 gb platte board k7vza von elitegroup ist das glaub ich os: w2k dasd problem ist, das der rechner schon beim start immer einfriert und einfach stehenbleibt. hab hier noch 13 andere mit der gleichen config und die laufen alle ohne probs. einmal kam in in windows rein und wollt mal die platte auf fehler testen mit chkdsk aber auch da ist er kurz vor schluss nochmal abgeschmiert und ich weiß nicht was loss ist im bios komm ich noch rein und scheint auch alles in ordnung er zeigt mir auch an das der lüfter läuft. also vermutung cpu im eimer oder festplatte oder speicher jemand noch ne idee bevor ich anfang rumzuschrauben??? ach ja ähm abgesicherter modus geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 also ich tippe auf ein defektes mb hatte das auch schonmal.allerings könnten es auch die von dir genannten bauteile sein.ich glaube ums schrauben kommst du leider nicht herum. viel spass beim troubleshooting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ok hab mal alles getauscht. scheint die cpu zu sein. danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sorry, aber das erscheint mir recht unwahrscheinlich... Ist jetzt zwar ein wenig komisch, wenn ich das schreibe, aber der einzige kaputte AMD-Prozessor, der mir jeh untergekommen ist, der hat nach kürzester Zeit einfach geraucht, udas wars dann. Es würde mich nicht wundern, wenn in kurzer Zeit wieder ein Problem auftritt. (Will Dir nicht die Kompetenz absprechen, wollte das nur mal kurz loswerden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 schon klar ist auch schon abgeraucht nach dem wechsel ging der monitor nur noch einmal an und dann nicht mehr und es hat nur noch gepiepst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Wer ist in Rauch aufgegangen? Prozessor oder Board? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 der proz das board ist in ordnung hab mit nem anderen proz nochmal danach getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.