bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 *Ouzo einschenk* Bevor ich nachher noch ein grandioses Raviolirezept poste, mach ich einfach mal einen Thread auf für die arbeitende Bevölkerung, die nicht immer alles mitlesen kann, auf. Na gut, meinetwegen auch für alte Menschen, die etwas länger brauchen ... Jemand durstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Bevor ich nachher noch ein grandioses Raviolirezept poste... raviolipürree??? Original geschrieben von bimei ... mach ich einfach mal einen Thread auf für die arbeitende Bevölkerung, die nicht immer alles mitlesen kann, also für alle, oder wie? Original geschrieben von bimei Na gut, meinetwegen auch für alte Menschen, die etwas länger brauchen ... ok, ich darf also auch posten... :D Original geschrieben von bimei Jemand durstig? dumme frage, auf der enterprise ist das klingonische bier ausgegangen, im kaffeethread ist auch keiner... *umschau* wo sind die denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Das ist doch mal ein Threadtitel nach meinem Geschmack.... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum raviolipürree??? Das hatte ich doch schon zu Cocktail verarbeitet. also für alle, oder wie? Ja, für alle, die zwischendurch auch mal arbeiten und nicht 3 Seiten nachlesen können. Kann natürlich sein, dass ich dann hier allein bin. ok, ich darf also auch posten... Du musst zwar erstmal in mein Alter kommen, aber gut... dumme frage, auf der enterprise ist das klingonische bier ausgegangen, im kaffeethread ist auch keiner... *umschau* wo sind die denn alle? *Bier rüberwerf* Keine Ahnung, ich für meinen Teil hatte trotz Stippvisiten heute am Tag einiges nachzulesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Das ist doch mal ein Threadtitel nach meinem Geschmack.... :OD genau. und solange mich hier keiner zu ellenlangen diskussionen herausfordert... *lach* *kasten bier reinrümpel* *wolle eine flasche rüberwerf* *selber auch eine nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Das ist doch mal ein Threadtitel nach meinem Geschmack.... Welchen Teil genau meinst Du? *mit Fingern auf Tisch trommel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Welchen Teil genau meinst Du? *mit Fingern auf Tisch trommel* Naja, den mittleren gibts selten, aber die anderen beiden sind klasse... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum genau. und solange mich hier keiner zu ellenlangen diskussionen herausfordert... Naja, hier brauchst du bestimmt nicht so Posts wie drüben abliefern... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Naja, hier brauchst du bestimmt nicht so Posts wie drüben abliefern... :D hat mcih schon gewundert, dass dein forum das lange posting überhaupt gefressen hat. keine längenbegrenzung drin? @ bimei: wer würde denn wagen, an einem threadtitel von dir herumzukritisieren? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum keine längenbegrenzung drin? Nö, hab extra noch mal nach dem Datentyp geschaut... Packt so viel wie deine Finger tippen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Naja, den mittleren gibts selten, aber die anderen beiden sind klasse... Sowas dachte ich mir ... und bevor ihr wieder etwas ganz schlimmes anstellt, dachte ich mir ... vielleicht bekommt jemand Mitleid, wenn das in der Forenübersicht zu sehen ist ... und lobt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *kasten bier reinrümpel* *wolle eine flasche rüberwerf* *selber auch eine nehm* Wir sollten abends abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum @ bimei: wer würde denn wagen, an einem threadtitel von dir herumzukritisieren? :D :OD :OD Oh Mann, ich lieg am Boden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von bimei und bevor ihr wieder etwas ganz schlimmes anstellt Du weißt doch, sowas würden wir nie machen... :rolleyes: :D Original geschrieben von bimei ... und lobt mich. Wir wollen dir doch nicht ins Handwerk pfuschen.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Du weißt doch, sowas würden wir nie machen... Nooiiiin, Mister Wunschuld, äh Unschuld, äh Wolle ... ach egal .. Wir wollen dir doch nicht ins Handwerk pfuschen.... Iiih, ist der fies. :D *Bier austrink* *Ouzo austrink* bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hihi Guten Morgen! *Käffchen abfassen* *bimei´s Kaffeetasse ankleb* *hinsetz und warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Moinsen, was zum Henker ist mit dieser Tasse los?? *besonders heissen Kaffee in die Tasse einschenk* *warte* Sie scheint sich zu lösen... *Tasse vorsichtig abdreh* Mist, übergeschwappt. *umguck* Hat keiner gesehen, oder? *flöt* *Kaffee wegwisch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Nur mal eben so erwähnt: Ich bin heute (noch) besser gelaunt als gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nur mal eben so erwähnt: Ich bin heute (noch) besser gelaunt als gestern. Ich öhm ... *arg zusammenreissen muss* FRAUEN! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nur mal eben so erwähnt: Ich bin heute (noch) besser gelaunt als gestern. Ist das nun als gut oder eher schlecht zu werten?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von 2-frozen Ich öhm ... *arg zusammenreissen muss* Ja, bitte? Ich höre.... :D FRAUEN! Hm, das kannst Du nun so aber nicht sagen, ich geb es nämlich zu und warne vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata Ist das nun als gut oder eher schlecht zu werten? Die Frage ist verdammt gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Mist, übergeschwappt. *umguck* Hat keiner gesehen, oder? *flöt* *Kaffee wegwisch* :D höhöhö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata höhöhö! *Lappen neben Hodatas Tasse auswring* *schnell verschwind* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 guten morgen allerseits! *kaffee schnapp* frage: in welchem thread steht denn jetzt der kaffee-donut-server??? :eek: :eek: Original geschrieben von bimei Die Frage ist verdammt gut. dann können wir ja auf eine antwort hoffen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge