Hodata Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Guten Morgen liebe Gemeinde! *schnupper* frischer Kaffee *Kaffee nehm* lecker ich wollte d...... *in Arbeit versunken davontrottel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 /me kreucht schattengleich über wände und boden auf der suche nach dem ursprung des kaffeedufts... /me braucht das elexier, um wieder zum mensch zu mutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 ...na das wird schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei dito. Um 3:30 Uhr meinte der Kater seine Runde über das Bügelbrett und meinen Rücken starten zu müssen, weil er raus wollte... Du hast ´nen Kater ? :eek: War der gestrige Tag denn so frustrierend ? Ich beschwöre dich, lass´ das, das ist doch keine Lösung. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *Tür hinter sich zuklapp* pffff Hier ist heute was los, ein Gewühle in den Forengängen und Thread´s. Da bekommt man ja Angstgefühle und der PC möchte sich am liebsten abstürzen. ==> Kaffee! *Tasse such und Kaffee einlass* Ich bün ja hüür ganz allein, *staun* da kann üch mal ne Tüte "RANDALE" ausstreuen! Randale :WD hahahaha *Kaffee schlürf* und gleich noch mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wie? Hier auch randale? *seufz* ...bis später ... *Kaffee mitnehm* *Kekse dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *Randale wieder einpack* Wo ist mein Kaffee? *Keks eß* >eine riesige Staubwolke entwickelt sich um Ho< huuuussssttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 nabend... erholsam, diese ruhe! *bier schnapp, sessel ansteuer reinfallenlass und füssehochleg* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *auch Bier schnapp* Bin noch nicht ganz fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *bimei besen reich* damit bekommst du die letzten trollreste garantiert weg... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *auch Bier schnapp* Bin noch nicht ganz fertig ... War das jetzt eine Drohung? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *UNO anrück* *alle mit Schutzhelmen ausrüst* :OD *abendbrot aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *bimei besen reich* damit bekommst du die letzten trollreste garantiert weg... Sind die Borsten auch schön hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye War das jetzt eine Drohung? *duck* Wenn Du das nächste Mal so fragst, ist es eine umgesetzte Drohung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Sind die Borsten auch schön hart? aber sicher doch! extra für dich einen besen mit stahlverstärkten borsten organisiert. :D *bier schnapp* *geniess, dass man wieder ohne schlangestehen aufs board kann* prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum aber sicher doch! extra für dich einen besen mit stahlverstärkten borsten organisiert. :D Bestens, dann dürften die wirken. *geniess, dass man wieder ohne schlangestehen aufs board kann* Das kannste laut sagen, und dass man mal wieder lesen und posten kann ohne Stress. *Auch Bier nehm und grossen Schlick trink* Aber ich hab noch ein paar mails liegen, bin gleich wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Aber ich hab noch ein paar mails liegen, bin gleich wieder da. Ich könnte dir noch ne Ladung Spammails weiterleiten, falls dir die normalen nicht reichen.... :D *Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Auch Bier nehm und grossen Schlick trink* man merkt, dass du von der küste kommst... *noch'n bier zum nachspülen hinstell* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Nabend, bimei trinkt Schlick. Ist es so schlimm? Ich bevorzuge eher ein Bier. *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von hades Ist es so schlimm? Solange sie die Wattwürmer nicht verschluckt geht das (außer sie will für Tequilla üben)... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 die armen wattwürmer... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wenn Du das nächste Mal so fragst, ist es eine umgesetzte Drohung. ...um es mal mit Guybrush Threepwood auszudruecken: "Uhh, ich zittere!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 *noch nen kasten weissbier spendier* *einschenk* *gut gemacht + zisch* *den rest fürs weisswurstfrühstück anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Guten Morgen! *Kaffeetassen auf den Tisch stell* *frische Brötchen dazu leg* Wurst vom Bauernhof und Marmelade von Mutti hab ich auch mit. *Kaffee nehm* Herrlich, die morgendliche Ruhe hier! Was zieht da eigentlich schwarzes an Horizont auf? das ...*Fernglas schnapp* ... das ... das sind User! Hiiiilllllffffeeeeee! *an die Arbeit flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Guuuten Mooorgeeen, oh, himmlisch, alles steht schon bereit. *Kaffee einschenk* *Brötchen nehm* Die Wattwürmer waren wirklich schwer verdaulich. (Wolle, Chief und hades im Petzbuch notier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge