bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Huuu, ist das lustig heute morgen in der Boarddiskussion. Original geschrieben von Hawkeye "Uhh, ich zittere!" Mehrere Möglichkeiten: - Zieh Dich wärmer an - Mach einen Entzug - Trink etwas heisses - Nimm ein heisses Bad - Arbeite intensiver, damit Du ins Schwitzen kommst ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 moin allerseits... *starken kaffee nehm* *weiterhin die ruhe auf dem board geniess* Original geschrieben von bimei Die Wattwürmer waren wirklich schwer verdaulich. warum futterst du die denn??? Original geschrieben von bimei (Wolle, Chief und hades im Petzbuch notier) jaja, du futterst unschuldige wattwürmer und wir sind schuld... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum jaja, du futterst unschuldige wattwürmer und wir sind schuld... Wer bitte sonst? :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Morgen... ich sollte oefters Prüfungsforen finden.. aber von BaWü finde ich nix.... schade eigentlich ich mag auch mitjammern :D ich hab ja gerade ein so geniales Post von Uli gelesen Was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Die Helden des 14. Mai, auf deren Kriegsberichterstattung die Welt gewartet hat? *ROFL* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Huuu, ist das lustig heute morgen in der Boarddiskussion. Die haben wohl sonst keine Sorgen! Ich weis zwar nicht was war, aber im Golfklub darf ich auch nur Golf spielen, wenn ich Mitglied bin. Das gleiche im Schützenverein, Sportklub, Jagdklub, Hühnerzuchtverein...ehm naja Nur dort muß man noch Kohle legen! Ach wie gut, daß jeder weis, daß ich auf die Prüfung sch...pfeif Kann ich meine Marmelade wieder einpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 verdammt.. jetzt hab ich Schluckauf... *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hasidala verdammt.. jetzt hab ich Schluckauf... *hicks* Buh!!! Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hasidala verdammt.. jetzt hab ich Schluckauf... *hicks* *Glas Wasser reich* langsam trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 moin da bin ich wieder nach frisch vergeigter prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Moinsen, Reisekostenabrechunungen sind toll, wenn man 8 Std. am Tag nichts anderes sieht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Reisekostenabrechunungen sind toll, wenn man 8 Std. am Tag nichts anderes sieht :D echt.. ich find das toll... immer wenn ich ne Reisekostenabrechnung sehe krieg ich Geld :D du nicht? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Moinsen, Reisekostenabrechunungen sind toll, wenn man 8 Std. am Tag nichts anderes sieht :D Nun, dann machst du meine Massenermittlung, okay ? Danach wirst du deinen Chef auf Knien anbetteln, noch mehr Reisekosten abrechnen zu dürfen. Falls nicht; Ich kann dir auch noch Ausschreibungen oder REB-Aufmaß anbieten. Oder doch lieber ein bischen EKT-Faktura ? Alternativ kann ich dir auch Mitschreibungen anbieten. :D @Hasi Wie kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von lwp @Hasi Wie kreativ. ein Lohoooob :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Nun, dann machst du meine Massenermittlung, okay ? Danach wirst du deinen Chef auf Knien anbetteln, noch mehr Reisekosten abrechnen zu dürfen. Falls nicht; Ich kann dir auch noch Ausschreibungen oder REB-Aufmaß anbieten. Oder doch lieber ein bischen EKT-Faktura ? Alternativ kann ich dir auch Mitschreibungen anbieten. :D Mann herrlich! Dann haben wir ja beide den Gluecksgriff gemacht :D Es waere ja so schlimm nicht, wenn nicht jeden Tag das gleiche gemacht werden muesste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Mann herrlich! Dann haben wir ja beide den Gluecksgriff gemacht :D Es waere ja so schlimm nicht, wenn nicht jeden Tag das gleiche gemacht werden muesste... stell dir mal vor du muesstest es dein ganzes Leben lang machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Mann herrlich! Dann haben wir ja beide den Gluecksgriff gemacht :D Es waere ja so schlimm nicht, wenn nicht jeden Tag das gleiche gemacht werden muesste... Och... es geht. Es macht Spaß, nichts läuft, man ist mit depressivem "Kopf-an-Tischkante-hämmern" beschäftigt... was will man mehr ? :D Sei froh, dass du nicht hinterm Schalter bei der Post arbeitest, Jammerlappen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe stell dir mal vor du muesstest es dein ganzes Leben lang machen.... Ich denke, sowas muss ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Och... es geht. Es macht Spaß, nichts läuft, man ist mit depressivem "Kopf-an-Tischkante-hämmern" beschäftigt... was will man mehr ? :D Schoen, wenn es Dir gefaellt Sei froh, dass du nicht hinterm Schalter bei der Post arbeitest, Jammerlappen. :D Da bin ich aber auch nicht ganz unschuldig dran, dass ich da nicht arbeite. Ausserdem jammere ich nicht, sondern kritisiere :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Da bin ich aber auch nicht ganz unschuldig dran, dass ich da nicht arbeite. Ausserdem jammere ich nicht, sondern kritisiere :D Klar, ich habe ein Paracetamol-Jahresabo. Habe ich dich in irgendeiner Form von jeglicher Schuld freigesprochen ? Einigen wir uns auf "meckern", okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Naaabend, *Bier auffüll* *Musik andreh* *Bier nehm* @Chief zur PN: Beweisfoto heisst im Zeitalter eines Wolle und seiner Manipulationsmethoden gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei @Chief zur PN: Beweisfoto heisst im Zeitalter eines Wolle und seiner Manipulationsmethoden gar nichts. stimmt, und die anderen können das ja auch... *malschnellgimpstarte* *bier schnapp* *feierabend geniess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 nix los hier? was soll denn das... *bier schnapp* *gemütlich nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Sorry, hatte einige mails, die nicht aufgeschoben werden konnten, weil sie sonst nur neue nach sich ziehen. *schnell noch einen Ouzo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum stimmt, und die anderen können das ja auch... *malschnellgimpstarte* Siiiiiiehste, Du hast es zugegeben. Yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge