bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Und wieder wech ... Morgen ist Freitag, ja? Bitte, bitte hinerlass mir noch ein netter mensch eine Bestätigung... *wimmer* Schlaft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Sorry, hatte einige mails.... JJJAAAAAA! rechtfertige dich. gib uns mehr davon! *beruhigungsouzofürbimeidalass* *duckundwech* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Und wieder wech ... Morgen ist Freitag, ja? ja, bimei, morgen ist freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei @Chief zur PN: Beweisfoto heisst im Zeitalter eines Wolle und seiner Manipulationsmethoden gar nichts. Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich bin unschuldig... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Guten Morgen liebe Sorgen! *Brötchen hinleg und Kaffee nehm* Ich geh dann erst mal...na wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 *Kaffee schnupper * *Kaffee trink* Guuuuuuuuuuuuuuuteeeeennn moooooooooooorgen alle mit einandern ah, herrlich hier scheint die Sonne . bis heute Abend PS: ja bimei es ist Samstag - 1tag => Freitag womit wir wieder bei der Zeitzone währen bis denn Tool-Time :c ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Moinsen, cool, Freitag, ein halber Arbeitstag. *Kaffee nehm* Hodata, wo willst Du hin? Azubis quälen? Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum JJJAAAAAA! rechtfertige dich. gib uns mehr davon! Hm, mal überlegen ... ... ich hab Heuschnupfen, meine Augen sind geschwollen, deshalb konnte ich nicht so schnell lesen und schreiben. Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich bin unschuldig... Ja, Wolle, sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hat jemand Bock auf eine Datev-Frage im Anwendungsforum? Oder ist das sinnlos, die zu stellen? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Hodata, wo willst Du hin? Azubis quälen? Gut. bringt dich besser als Kaffee in Schwung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata bringt dich besser als Kaffee in Schwung! Ha, muss ich doch gleich mal gucken, wo unsere Azubis sind. Was die für einen Beruf lernen ist ja wurscht, hauptsache Azubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Morgen es ist seltsam das heute Freitag ist... *verwundertschau* früher... war immer gestern Freitag und der Tag nach Freitag war immer Krieg...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Ha, muss ich doch gleich mal gucken, wo unsere Azubis sind. Was die für einen Beruf lernen ist ja wurscht, hauptsache Azubi. Pffftttt ihr habts gut.. mein Azubi ist immer noch in der BuHa.... die quälen den sicher nicht ausgiebig genug... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Ha, muss ich doch gleich mal gucken, wo unsere Azubis sind. Was die für einen Beruf lernen ist ja wurscht, hauptsache Azubi. Riiiiiiccchhhhtiiiiig :OD Man sollte das Pädagogikstudium abschaffen, eine Hundeführerausbildung wäre manchmal besser;) ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 moinsen... *kaffee schnapp* kann heute keinen azubi quälen, der ist in der bs. ausserdem quält der eher mich, wenn er mal wieder anfängt, deutsche schlager der siebziger zu singen... Original geschrieben von bimei Hat jemand Bock auf eine Datev-Frage im Anwendungsforum? Oder ist das sinnlos, die zu stellen? *grübel* stell sie mal, wenn nicht, geht sie gleich ins DV.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum stell sie mal, wenn nicht, geht sie gleich ins DV.... Nur, weil ihr immer unfähig seid, anspruchsvollere Fragen, als sie normalerweise gestellt werden, zu beantworten? *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nur, weil ihr immer unfähig seid, anspruchsvollere Fragen, als sie normalerweise gestellt werden, zu beantworten? jaja... ich warte auch noch auf eine antwort auf eine anspruchsvolle frage :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Morgen a) Es ist Freitag Ich hab viel mit nem Prokjekt zu tun => Heute keine FiBu c) Es ist nur ein halber Arbeitstag d) Ab dem FA habe ich frei...bis Sonntag naechste Woche :D Kann es mir ueberhaupt heute schlecht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Kann es mir ueberhaupt heute schlecht gehen? Morgen Spatzel... daf ich dir den Tag verderben.. .bitte bitte.. meine gute Tat fuer heute fehlt noch :D :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe Morgen Spatzel... daf ich dir den Tag verderben.. .bitte bitte.. meine gute Tat fuer heute fehlt noch :D :rolleyes: Suesse, das kriegst Du heute nicht hin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum jaja... ich warte auch noch auf eine antwort auf eine anspruchsvolle frage Tss, also echt, die Antwort steht doch in Deiner Sig! :eek: Yeah, yeah, wir machen die Winbuden anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nur, weil ihr immer unfähig seid, anspruchsvollere Fragen, als sie normalerweise gestellt werden, zu beantworten? hast du denn schon den ram getestet???? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 >mit tiefer innerer Ruhe und völlig entspannt kommt Ho vom Azubi-Quälen wieder< Na Ihrs! *Kaffee nehm und schlüüüürf* Gibt´s was Neues? *im Sessel bequem zurecht rutsch* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Suesse, das kriegst Du heute nicht hin :D aber Sonnenblume... ich dachte ich schaff alles :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge