Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe aber Sonnenblume... ich dachte ich schaff alles :D Aber das schaffst Du nicht Ausserdem ist Sonnenblume weiblich. Das passt nicht zu mir. Nenn mich eher Rhododendron oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ausserdem ist Sonnenblume weiblich. Das passt nicht zu mir. Nenn mich eher Rhododendron oder so (Pflaumenbaum) hihihi war ein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Aber das schaffst Du nicht Ausserdem ist Sonnenblume weiblich. Das passt nicht zu mir. Nenn mich eher Rhododendron oder so der Hasimator ist da .... :D gefaellt dir Helianthus annuus besser? aber du hast recht.... behaartes Alpenroeschen passt auch gut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 ueber 10 Minuten fuer ein Konter... das macht das Alter... hmmm.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata (Pflaumenbaum) hihihi ~~~OW~~~ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe .... behaartes Alpenroeschen passt auch gut Heisst vor allem das Alpenröschen, somit bleibt alles offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 *knartz* *lautsprecherknistern* *rückkoplungspfeif* sprechprobe. eins zwei. eins zwei. achtung achtung, eine wichtige forumsdurchsage! es ist freitag nachmittag, bimei... wochenende!!!! ende der durchsage. wir danken für ihre aufmerksamkeit. *lautsprecherknacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Jaaaaaaa :OD :OD Und das beste ist: Es wird nächste Woche keinen Montag geben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Jaaaaaaa :OD :OD Und das beste ist: Es wird nächste Woche keinen Montag geben. :D ...und keinen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 *grill anmach * *bröchten, senf, ketchup aufstell* *fass bier anstech * [ausruf] DIN DONG => CHIEF bitte zum örtlichen Bierfass kommen <= DIN DONG [/ausruf] *tisch deck, gläser aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye ...und keinen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... :D *am Kopf kratz* :confused: *auf Kalenda schau * :confused: haben wir wieder ein Hawkeye Jahr ? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Tool-Time *am Kopf kratz* :confused: *auf Kalenda schau * :confused: haben wir wieder ein Hawkeye Jahr ? :OD Nur ne Hawkwoche :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye ...und keinen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... Du bist aber echt unbeliebt im Betrieb. :eek: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Du bist aber echt unbeliebt im Betrieb. :eek: :OD Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 *Grillwürste, mariniertes Fleisch und Folienkartoffenl reinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Nicht wirklich Was dann? Unfähig? Nicht zu gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Grillwürste, mariniertes Fleisch und Folienkartoffenl reinschlepp* Jaa! Grillen im CH! :OD *Grill reinschieb* *Holzkohle aufleg* *Anzuender anzuend und reinwerf* *Spiritus draufgeb* Eine riesen Stichflamme steigt auf Aeh...kann einer mal die Decke streichen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 War zwar schon ein Grill von Tool-Time da, ber bei der Menge Flisch usw. , die ich mitgebracht habe ist das auch gut so. Original geschrieben von Hawkeye Aeh...kann einer mal die Decke streichen? Das können dann Bako und/oder Wolle machen, die toben hier ja immer spät rum. Das erspart ihnen auch das Lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Wieso ist Deine Sig eigentlich so seriös geworden. Verdächtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Was dann? Unfähig? Nicht zu gebrauchen? Dir geht's heute zu gut, was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Das können dann Bako und/oder Wolle machen, die toben hier ja immer spät rum. Das erspart ihnen auch das Lästern. Dann ist ja gut. Dann machen die auch mal was vernuenftiges :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Dir geht's heute zu gut, was? Och, eigentlich wie immer. Und ich antworte sogar auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wieso ist Deine Sig eigentlich so seriös geworden. Verdächtig ... Noe, ich hab mich nur einfach wieder in Hawkeye umbenannt und war zu faul, mir wieder ne neue Sig aus den Fingern zu saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei War zwar schon ein Grill von Tool-Time da, ber bei der Menge Flisch usw. Das können dann Bako und/oder Wolle machen, die toben hier ja immer spät rum. Das erspart ihnen auch das Lästern. Wieso lästern?? Manchmal weiß man halt nicht so genau was du meinst.... :D Fleisch oder Fisch??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Och, eigentlich wie immer. Und ich antworte sogar auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage. Ich bin beeindruckt, stolz und begeistert von Dir :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge