Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Fleisch oder Fisch??? :D Frisches Fleisch und knusprige Tadelkrabben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Manchmal weiß man halt nicht so genau was du meinst.... :D Fleisch oder Fisch??? :D Du widerlicher Scherge. Eine Mischung daraus natürlich, Fleisch gespickt mit Tadelkrabben. Oder es ist einfach so, dass ich Worte zusammenfasse, damit ich noch genügend Worte für mein zukünftiges Leben übrig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich bin beeindruckt, stolz und begeistert von Dir Boah :eek: *aal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Boah :eek: *aal* Ist das nicht Urkundenfaelschung, wenn Du meine den Satz in einem durchaus anderem Licht darstellenden Smilies nicht mitquotest? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Oder es ist einfach so, dass ich Worte zusammenfasse, damit ich noch genügend Worte für mein zukünftiges Leben übrig habe. Auf Deutsch: Du bist zu faul zum schreiben??? :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ist das nicht Urkundenfaelschung, wenn Du meine den Satz in einem durchaus anderem Licht darstellenden Smilies nicht mitquotest? Nein, das ist Serverentlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Auf Deutsch: Du bist zu faul zum schreiben??? :eek: :D Ja, aber ihre Lobgene zwingen sie dazu, Euphemismen zu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nein, das ist Serverentlastung. Da waren sie wieder! Die Lobgene! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Auf Deutsch: Du bist zu faul zum schreiben??? Aber nicht doch!! 1. Würde ich mehr schreiben, würdet ihr noch mehr Tippfehler und Angriffspunkte finden. 2. Hat mein Opa gesagt, jeder Mensch hat bis zu seinem Tod nur eine bestimmte Anzahl Wörter, die er sprechen darf(kann. Sin d die zu früh verbraucht, stirbt man auch früher. 3. Würde ich nicht zusammenfassend schreiben, hättest Du keine Vorlagen. Alles in allem finde ich, ich bin nett zu euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Aaaaah, Sprachlosigkeit, wenn ich weg muss, so liebe ich das. Wieso aber nur funktioniert das nicht in den Prüfungsforen? *grübelnd verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Aaaaah, Sprachlosigkeit, wenn ich weg muss, so liebe ich das. Siehst du wir sind auch nett zu dir.... :D War das grad ein Lob?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Aaaaah, Sprachlosigkeit, wenn ich weg muss, so liebe ich das. Wieso aber nur funktioniert das nicht in den Prüfungsforen? *grübelnd verschwind* Eigentlich hoffte ich, Du wuerdest auf meine Beitraege replien, aber Du scheinst ja wirklich faul zu sein *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 nabend leute und einen herzliches dankeschön an alle meine schutzengel, von denen ich heute abend eine ganze horde gehabt haben muss. wollte heute noch jemanden besuchen und zersäge dabei mein auto auf der autobahn und drehe mich mindestens einmal komplett unter ausnutzung der gesamten breite der autobahn (ich kann mich sicher nur an einen dreher erinnern, das ganze ging viel zu schnell). der kleine toyota steht jetzt einen halben meter kürzer in der werkstatt. keine ecke ist beulenfrei. leute, ich habe ein glück gehabt: mir ist nichts passiert, keinem anderen autofahrer ist was passiert, es geht mir gut (ausser dass die nerven runter sind). aber bitte nicht nachmachen, es ist nicht nett, wenn einem plötzlich das auto ausbricht und nicht mehr abzufangen ist. pirouetten auf der autobahn sind nicht lustig. euer mit viel beistand von oben immer noch gesunder und lebender chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 *noch ein bier schnapp und ins bett verschwinde* *licht ausknips* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 *kaffee koch* *führstück aufbau* :eek: ohhman chief, da hast du echt glück gehabt . *extra starken kaffee für chief koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 @ tool-time: ja, das kannst du laut sagen. ich glaube, ich werde den gestrigen tag als zweiten geburtstag im kalender eintragen. *kaffee schnapp* *weiter in versicherungsunterlagen wühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Chief :eek: Wie konnte das passieren? Da bin ich aber froh, dass Dir nichts passiert ist.... Geh etwas in die Sonne, entspann Dich. Ich jetzt auch, Unkraut rupfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Geh etwas in die Sonne, entspann Dich. Ich jetzt auch, Unkraut rupfen... Sonne wo :confused: :eek: ich sehe nur Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum euer mit viel beistand von oben immer noch gesunder und lebender chief Oh Mann, Chief. Was gut, dass Dir nichts passiert ist. :eek: Wie kam's denn dazu, dass der Toyota ueberhaupt Lust hatte, mit dem Heck auszubrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Eigentlich hoffte ich, Du wuerdest auf meine Beitraege replien, aber Du scheinst ja wirklich faul zu sein *duck* Tja, drei Möglichkeiten [ ] ich bin die faulste Socke des Universums [ ] ich bin nicht intelligent genug auf Deine Beiträge zu replien [ ] ich habe auf Deine Beiträge replied Such Dir etwas aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Wie kam's denn dazu, dass der Toyota ueberhaupt Lust hatte, mit dem Heck auszubrechen? das werde ich den kleinen auch mal fragen. der benahm sich als fronttriebler wie ein auto mit heckantrieb auf neuschnee.... egal, wichtig ist, dass ich lebe und dass keine anderen menschen zu schaden gekommen sind. alles andere ist ersetzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Moin,Moin Heute wird mal wieder ein bißchen am Computer gearbeitet und vieles aufgeholt. Also ertsmal ein kräftiges Frühstück. (Aber nicht im CH). Hiermit melde ich mich offiziell zurück. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 *führstück aufbau* *kaffee koch* *brötchen/marmelade/nutella etc. hinstell* Moin e@sy willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 moin allerseits.... *kaffee schnapp und raus auf den balkon in die sonne setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Moin, vermelde: schönes Wetter, bin ausgeschlafen, hab Hunger (:OD)... Ach so: Frohe Pfingsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge