Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Aaah... ein Schnitzelbrötchen zwischen die Kiemen geklemmt, im TV läuft Indy... *Füße hochleg* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Nabeeend, *Bier nehm und einen Ouzo um den überfüllten Magen zu klären* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Bier und Ouzo? Wo? *gier, lechz* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 *Bier und Ouzo rüberschieb* Gehst Du morgen hin? Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Wohin soll ich denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Zur Arbeit, morgen ist Montag. *Bier für Wolle hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Zur Arbeit, morgen ist Montag. Neee, ich mach morgen blau... :OD *Bier für Wolle hinstell* Der wird so schnell nicht kommen, der wollte jetzt ne Runde spielen (was und mit wem hat er nciht gesagt)... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Neee, ich mach morgen blau. Ich bin entsetzt. Bako, also wirklich.... :eek: Na gut, ich werde aus Solidarität auch blau machen. Der wird so schnell nicht kommen, der wollte jetzt ne Runde spielen (was und mit wem hat er nciht gesagt)... Immerhin eine Aussage über die Geschwindigkeit von Wolles K... *räusper* Trinken wir eben sein Bier und Ouzo mit. *Wolles Ouzo gerecht verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Ich bin entsetzt. Bako, also wirklich.... Na gut, ich werde aus Solidarität auch blau machen. Jetzt bin ich aber schockiert... :OD Dass Du mir immer alles nachmachen musst... Immerhin eine Aussage über die Geschwindigkeit von Wolles K... *räusper* PFUI!!! *Bimei den Mund mit Kernseife auswasch* Trinken wir eben sein Bier und Ouzo mit. *Wolles Ouzo gerecht verteil* *Wart* Hhhmmm...ich hab meinen Teil noch nicht bekommen, hast Du etwas... :eek: :eek: Na warte! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Jetzt bin ich aber schockiert... Dass Du mir immer alles nachmachen musst... Vorbild sein hilft bei Dir ja nicht, dann kann ich auch ebensogut mal etwas nachmachen. PFUI!!! *Bimei den Mund mit Kernseife auswasch* *spuck* *sprotz* Igitt, dafür krieg ich jetzt aber einen doppelten Ouzo. Kann ich etwas dafür, wenn Du eine Vorlage lieferst? Du hättest die auch genommen, und Wolle auch. *Wart* Hhhmmm...ich hab meinen Teil noch nicht bekommen, hast Du etwas... Öööhm, naja, ich wollte nicht, dass er warm wird, der Ouzo meine ich... *neuen Ouzo einschenk* *doppelten für mich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Vorbild sein hilft bei Dir ja nicht, dann kann ich auch ebensogut mal etwas nachmachen. Wer soll mir denn ein Vorbild sein? *umguck* :OD *spuck* *sprotz* Igitt, dafür krieg ich jetzt aber einen doppelten Ouzo. Und ich? Kann ich etwas dafür, wenn Du eine Vorlage lieferst? Du hättest die auch genommen, und Wolle auch. :OD Ich hatte sogar damit gerechnet... Öööhm, naja, ich wollte nicht, dass er warm wird, der Ouzo meine ich... Jaaajaaa... *Die Kernseife wieder such* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 hhhmmmm... shakespeare in love... süsser film... *in tolle bildern schwelg* *nochn ouzo schnapp* und wieder wech.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Trinken wir eben sein Bier und Ouzo mit. Das hättet ihr mir ja auch kaltstellen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Das hättet ihr mir ja auch kaltstellen können.... Du kennst doch Gierei...ähem...Bimei... :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 *führstück aufbau* *Kaffee koch* *Sich um schau * wo ist die Sonne Wünsche allen nen super feiertag *wieder ins Bett leg und auf gutes Wetter hof * bis denn tool-time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Moin Frühstück ist schon fertig ? Schön. Die Sonne ist schon in Düsseldorf. *Kaffee schnapp* *Hörnchen einstecken, och gleich 2* '*lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 moin allerseits *kaffee und kuchen hinstell* *auf den balkon setz* *warme luft und wolken geniess* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *kaffee und kuchen hinstell* *schnapp* *auf den balkon setz* *balkontür von innen zumach* *warme luft und wolken genies/s* Mach die Kippe aus .. dann verschwinden die Wolken wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 *vom balkon runterkletter, um CH geh und vorne wieder reinkomm* *balkontür wieder aufmach* niiiiiiiiiiiggel!!!!! wo hast du die aschenbecher versteckt? immer wenn man die mal braucht, sind sie nicht da... *2-frozen böse anschau* *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Haaaaach! Geiles Wetter, suesse Freundin...kann ein Feiertag schoener sein? Ja! Will mir jemand die Waesche zu ende waschen und die Kueche fuer mich weiter sauber machen? :D Naja...dafuer mach ich die ganze Woche blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Jau, hier auch bestes Wetter, fragt sich nur wie lange noch.... Weiss zufällig jemand, von was für einer Durchschnittsgeschwindigkeit Routenplaner ausgehen? Wenn ich das ausrechne, sieht das nach 100 kmh aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wenn ich das ausrechne, sieht das nach 100 kmh aus... Ja es sind 100km/h *ein bier schnapp* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Danke 2-force. Dann wundert mich auch nix mehr ... *Bier einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 nabend allerseits! Original geschrieben von bimei Dann wundert mich auch nix mehr ... in diesem sinne folgendes bild: Original geschrieben von bimei *Bier einschenk* *bier austrink* :OD :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 ach so, einen habe ich noch! ab sofort ist auch der grüne punkt in redmont vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge