2-force Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Danke 2-force. Dann wundert mich auch nix mehr ... *Bier einschenk* NP *bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 *lol* Nette Bilder. Original geschrieben von Chief Wiggum *bier austrink* Ganz schön frech für Dein Alter. *Neues Bier für mich einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Ganz schön frech für Dein Alter. von wem hab das wohl gelernt? Original geschrieben von bimei *Neues Bier für mich einschenk* oooooch... *selber ein bier für den eigenen genuss einschenk* *feierabend mach* tschöööö bis morgen, weiss zwar noch nicht, wie ich in die firma komme, aber irgendwie wird das schon klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum von wem hab das wohl gelernt? Öhm, von der Boardoma? tschöööö bis morgen, weiss zwar noch nicht, wie ich in die firma komme, aber irgendwie wird das schon klappen... Richtig, Du bist ja blechlos.... *Bier austrink* Na dann, ich mach auch Feierabend. Habt viel Spass morgen, auf dass der Arbeitstag schnell rumgehen möge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 *kurz reinschnei* *bier austrink* Wollt nur mal kurz sehen, ob Ihr auch alle brav seid :D *schnell wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Vermelde: auch hier war bestes Wetter Hab mir auch prompt einen kleinen Sonnenbrand geholt :cool: *Kaffeeservercheck* funktioniert noch *Licht ausknips* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Moinsen, *Kafee einschenk* Ich will nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Morgen *gähn* Original geschrieben von bimei Ich will nicht... ich schon.... und zwar schnell wieder heim... *aufUhrschau* apropos @Zeitspezialisten... was ist denn heute fuer ein Tag? Dienstag... noe Montag gell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Moinsen, *Kafee einschenk* Ich will nicht... Hab ich schon gestern Abend gesagt... ...daß ich heut nicht auf Arbeit will (meine ich). Bin trotzdem da und geh meiner Lieblingbeschäftigung nach. @all Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 mein tag fing klasse an... komm her und kein strom da. prächtig. nachdem man eine dreiviertel stunde gewartet hat und der typ nach 5 min fertig war, gings denn wieder.... was für eine arbeitsmoral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hat nicht jeder son glück wie wolve morgens.... kaum mach ich den PC an kommt schon der erste bluescreen und kaum war der behoben kam der nächste und dann, und dann ging nichts mehr.... ...das hieß für mich platte ausbauen, klonen, einbauen und auf Glück hoffen und ich hatte Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 *HawkgutenMorgenknuddel* na auch schon wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe *HawkgutenMorgenknuddel* na auch schon wach *gaehn* *streck* Ach, ist das schoen, so lang schlafen zu koennen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ach, ist das schoen, so lang schlafen zu koennen :D wir goehnen es dir ja ja ich sprech von mir immer im pluralis Majestäti.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ach, ist das schoen, so lang schlafen zu koennen :D Es sei dir gegönnt. Den Ausgleich bekommst du ja, wenn dir Wörter wie "Inventur" oder "Buchhaltung" einen schönen Tagesablauf bescheren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Es sei dir gegönnt. Den Ausgleich bekommst du ja, wenn dir Wörter wie "Inventur" oder "Buchhaltung" einen schönen Tagesablauf bescheren. :D Inventur kann und wird mir erspart bleiben, aber die Buchhaltung hat mich noch ne Woche in der sie mich foltern und quaelen wird. Aber der naechste Fokus geht in Richtung BS. Ein Referat, ein Datenbankmodell, 2 (vielleicht 3) Klausuren. Ich werde also in meinem Urlaub nicht untaetig sein. Warum bist Du denn so ploetzlich so goennerhaft? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Inventur kann und wird mir erspart bleiben, aber die Buchhaltung hat mich noch ne Woche in der sie mich foltern und quaelen wird. *seufz* Warum bin ich blos nie Buchhalter geworden ? Aber der naechste Fokus geht in Richtung BS. Ein Referat, ein Datenbankmodell, 2 (vielleicht 3) Klausuren. Ich werde also in meinem Urlaub nicht untaetig sein. Och ja... Klausuren sind was feines. Vor allem "Vernetzte IT-Systeme" sind meine absolute Spezialitäten... "Nennen Sie Unterschiede zwischen router und Switch." "Öhm... das eine ist teurer, als das andere ??" .... Warum bist Du denn so ploetzlich so goennerhaft? :D Tja... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Warum bist Du denn so ploetzlich so goennerhaft? :D hmmmm... wahrscheinlich hat er in dir seine neue zickige und arrogante 14jährige Freundin gefunden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe hmmmm... wahrscheinlich hat er in dir seine neue zickige und arrogante 14jährige Freundin gefunden :D Häschen... ich glaube, wir beide müssen uns mal ernsthaft unterhalten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Häschen... ich glaube, wir beide müssen uns mal ernsthaft unterhalten. :D ich habe nur von dir gelernt... ich lese deine Posts mehrmals :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe ich habe nur von dir gelernt... ich lese deine Posts mehrmals :D Ach ja ? Dann lies´ den letzen Beitrag nochmal und antworte dann. Ansonsten machst du dich unglaubwürdig. Aber egal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 so ich muss mich einfach auch mal wiedermelden und haben alle pfingsten überlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp *seufz* Warum bin ich blos nie Buchhalter geworden ? Weil auch Du das Verlangen hattest, an Deinem Job Spass zu haben Och ja... Klausuren sind was feines. Vor allem "Vernetzte IT-Systeme" sind meine absolute Spezialitäten... "Nennen Sie Unterschiede zwischen router und Switch." "Öhm... das eine ist teurer, als das andere ??" .... Och, die gehen ja noch. Eine in C und eine in OOP. Letztere ist quasi zur Verbesserung der bisherigen Noten da, weil die Noten der Projektwoche schon in das Fach eingeflossen sind. Da waere kein Zwang, abzugeben. Aber den Unterschied zwischen nem Objekt und einer Klasse kenn ich dann doch. Unter Umstaenden schreiben wir naechste Woche noch die Klausur in "Oeffentliche Dienste und Netze" nach. Da sind dann solche Dinge wie S0-Rahmen, Zeitgetrenntlageverfahren und andere Dinge in ISDN + DSL und noch ein Paar grundlegende Dinge aus der Welt von TCP/IP. Aber nichts, was man nicht schaffen koennte. Tja... Wer bist Du und was hast Du mit lwp gemacht? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Wer bist Du und was hast Du mit lwp gemacht? :D Nö. Eigentlich wollte ich Kohle machen. :eek: Cool. Und jetzt noch ma in Verständlich, bitte. aber.. ich bin es doch, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Nö. Eigentlich wollte ich Kohle machen. :eek: Cool. Und jetzt noch ma in Verständlich, bitte. aber.. ich bin es doch, wirklich. Lwp ist: Der Kapitalist! Bald auch in Ihrem Kino Na halt so ein ISDN- und DSL-Krams. Wie die verschiedenen Komponenten zusammen arbeiten, wieviel anschluesse daran kommen, welche Datenpakete in welcher Form verschickt werden, usw. usf. Muesstest Du eigentlich auch gehabt haben oder in der naechsten zeit erzaehlt bekommen. Lueg nicht und rueck endlich mit der Wahrheit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge