Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Lwp ist: Der Kapitalist! Bald auch in Ihrem Kino Na halt so ein ISDN- und DSL-Krams. Wie die verschiedenen Komponenten zusammen arbeiten, wieviel anschluesse daran kommen, welche Datenpakete in welcher Form verschickt werden, usw. usf. Muesstest Du eigentlich auch gehabt haben oder in der naechsten zeit erzaehlt bekommen. Lueg nicht und rueck endlich mit der Wahrheit raus ach gehste auch bis hin zu shanon und furie oder wie man den schriebt? sowas hören unsere lehrer auf jeden fall immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Lwp ist: Der Kapitalist! Bald auch in Ihrem Kino Na halt so ein ISDN- und DSL-Krams. Wie die verschiedenen Komponenten zusammen arbeiten, wieviel anschluesse daran kommen, welche Datenpakete in welcher Form verschickt werden, usw. usf. Muesstest Du eigentlich auch gehabt haben oder in der naechsten zeit erzaehlt bekommen. Lueg nicht und rueck endlich mit der Wahrheit raus Hm.. klingt nach Mafia- oder Horrorfilm. Mach´ daraus "El Capitaliste", und wir bekommen einen hübschen mexikanischen Western oder einen Zorro-Abklatsch. Und wenn du ihn "Le Capitalist" nennst, haben wir einen Film, der von einer Diktatur handelt. :D Ach so. Habe ich bestimmt schon gehabt. Wahrheit ist relativ, Hawkwalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Hm.. klingt nach Mafia- oder Horrorfilm. Mach´ daraus "El Capitaliste", und wir bekommen einen hübschen mexikanischen Western oder einen Zorro-Abklatsch. Und wenn du ihn "Le Capitalist" nennst, haben wir einen Film, der von einer Diktatur handelt. :D Ach so. Habe ich bestimmt schon gehabt. Wahrheit ist relativ, Hawkwalker. Hey, lass uns ein Drehbuch schreiben und das nach Hollywood verkaufen. Wir machen massig Kohle mit dem Film :D Nicht, dass Du naechstes Jahr im Pruefungsforum rumschreist, dass Du DSL und ISDN nie gehabt hast und es eine Unverschaemtheit ist, dass das in der AP dran kam :D Ist die nicht irgendwo da draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Hey, lass uns ein Drehbuch schreiben und das nach Hollywood verkaufen. Wir machen massig Kohle mit dem Film :D Nicht, dass Du naechstes Jahr im Pruefungsforum rumschreist, dass Du DSL und ISDN nie gehabt hast und es eine Unverschaemtheit ist, dass das in der AP dran kam :D Ist die nicht irgendwo da draussen? Gute Idee. Wir teilen. 100% & alle Rechte für mich, der Rest für dich. :D Wieso ? Ich habe sowohl ISDN, als auch DSL. Außerdem : Sollst du die Themen im Vorfeld ausplaudern und arme, verzweifelte Prüflinge verwirren, hm ? Eben. Geh´ und such´. Nun mach´ schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Gute Idee. Wir teilen. 100% & alle Rechte für mich, der Rest für dich. :D Wieso ? Ich habe sowohl ISDN, als auch DSL. Außerdem : Sollst du die Themen im Vorfeld ausplaudern und arme, verzweifelte Prüflinge verwirren, hm ? Eben. Geh´ und such´. Nun mach´ schon. Ich uebernehme das Merchandising und Du den Rest. Das reichte schon George Lucas, um damit ILM und seine Skywalker Ranch aufzuziehen :D Angeber Verdammt, Du hast Recht. Ich habe Themen durchsickern lassen. Asche auf mein Haupt! Noe, dafuer gibt es Hunde, nicht wahr, lwp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Verdammt, Du hast Recht. Ich habe Themen durchsickern lassen. Asche auf mein Haupt! du bist schuld das die prüfung winter 2002 jetzt neu geschrieben werden muss :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich uebernehme das Merchandising und Du den Rest. Das reichte schon George Lucas, um damit ILM und seine Skywalker Ranch aufzuziehen :D Angeber Verdammt, Du hast Recht. Ich habe Themen durchsickern lassen. Asche auf mein Haupt! Noe, dafuer gibt es Hunde, nicht wahr, lwp? Vorschlag abgelehnt. wir Stimmen ab. Ich habe zwei Stimmen, du eine. Oh, die Mehrheit ist dafür, dass alles mir gehört. Du musst zugeben, es war eine faire Wahl. Wieso ? Du nicht ? Ach ja, ich vergaß... Muahahaha... Loser. Habe ich nicht hier. Wie wäre es alternativ mit ´nem Hammer ? Ja, aber ich brauche irgendetwas, womit ich die Spur aufnehmen kann. Gib´ mir irgendwas, das nach Wahrheit stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Vorschlag abgelehnt. wir Stimmen ab. Ich habe zwei Stimmen, du eine. Oh, die Mehrheit ist dafür, dass alles mir gehört. Du musst zugeben, es war eine faire Wahl. Wieso ? Du nicht ? Ach ja, ich vergaß... Muahahaha... Loser. Habe ich nicht hier. Wie wäre es alternativ mit ´nem Hammer ? Ja, aber ich brauche irgendetwas, womit ich die Spur aufnehmen kann. Gib´ mir irgendwas, das nach Wahrheit stinkt. Nicht wirklich, Kleiner. Ich meine, die Stimmen werden nach Alter verteilt. Je nach dem, welche Zahl voransteht. Wahlberechtigt ist man ab 18 und hat somit eine Stimme, wegen der vorangestellten 1. Ich bin 22 und habe somit 2 Stimmen. Tja, verloren :D Noe, ich hab auch bald DSL, nur ich seh nicht den Nutzen, wenn ich sowieso bald umziehe Nimm Bimei, die stinkt verdaechtig stark nach Wahrheit, wenn sie lobt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Nicht wirklich, Kleiner. Ich meine, die Stimmen werden nach Alter verteilt. Je nach dem, welche Zahl voransteht. Wahlberechtigt ist man ab 18 und hat somit eine Stimme, wegen der vorangestellten 1. Ich bin 22 und habe somit 2 Stimmen. Tja, verloren :D Noe, ich hab auch bald DSL, nur ich seh nicht den Nutzen, wenn ich sowieso bald umziehe Nimm Bimei, die stinkt verdaechtig stark nach Wahrheit, wenn sie lobt :D Ach, wenn das so ist, mach´ ich´s wie der Blatter : Ich gehe Stimmen kaufen. Das sähe dann so aus : "Hey Hawkeye, wenn du für mich stimmst, gebe ich dir EntWicklungshilfe." Oder verwechsel´ ich das jetzt mit den Japanern ? Egal, Hauptsache, erfolgreich. Wieso nicht ? Nimm´s doch einfach mit. Nein nein. Das ist ihr "Eau de Toilette". *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 wo sind eigentlich die andern alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Ach, wenn das so ist, mach´ ich´s wie der Blatter : Ich gehe Stimmen kaufen. Das sähe dann so aus : "Hey Hawkeye, wenn du für mich stimmst, gebe ich dir EntWicklungshilfe." Oder verwechsel´ ich das jetzt mit den Japanern ? Egal, Hauptsache, erfolgreich. Wieso nicht ? Nimm´s doch einfach mit. Nein nein. Das ist ihr "Eau de Toilette". *duck* Hab ich schon erwaehnt, dass ich nicht bestechlich bin? :D Noe, ich komme momentan noch prima mit 56k aus. Wenn die Notwendigkeit bestehen sollte, dann erst, wenn Schatz und ich unter einem Dach wohnen. Das neue Parfum von hugo Lob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Netstrike wo sind eigentlich die andern alle? Andere Frage: Muesste LWP nicht Dienstags in der BS sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hmm oder müssten wir alle nicht was arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Ach ja ? Dann lies´ den letzen Beitrag nochmal und antworte dann. Ansonsten machst du dich unglaubwürdig. Aber egal. :D man... musst du mir alle meine Illusionen zerstoeren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Netstrike du bist schuld das die prüfung winter 2002 jetzt neu geschrieben werden muss :D Jetzt mal bloss nicht den Teufel an die Wand. Mir reicht es, wenn ich die einmal schreibe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Andere Frage: Muesste LWP nicht Dienstags in der BS sein? Okay.... 1. Pfingstferien.... 2. um 4 ist er immer da... solange dauert seine schule nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 achja warum scheint doch volkssport zu werden also ich sehs locker das könnte aber auch am absint liegen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Netstrike hmm oder müssten wir alle nicht was arbeiten ich arbeite... schreibe meine Projektarbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Jetzt mal bloss nicht den Teufel an die Wand. da müsstet ihr mich aber stark verdünnen um mich an die Wand zu malen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe 1. Pfingstferien.... Pfingst was? was soll das denn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe Okay.... 1. Pfingstferien.... 2. um 4 ist er immer da... solange dauert seine schule nicht..... 1. Du weisst, wie lange die Pfingstferien in NRW sind? 2. Er war schon viel frueher da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe ich arbeite... schreibe meine Projektarbeit..... was schreibst denn da noch ??? war doch schon abgabe da fällt mir ein ich muss meine präsentation noch vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe da müsstet ihr mich aber stark verdünnen um mich an die Wand zu malen :D ach quatsch wir tauchen dich in nen farbeimer und schmeißen dich an die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von PrinzessinLampe da müsstet ihr mich aber stark verdünnen um mich an die Wand zu malen :D Das haengt von der Geschwindigkeit ab, mit der wir Dich an die Wand schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Das haengt von der Geschwindigkeit ab, mit der wir Dich an die Wand schmeissen irgentwie denken wir das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge