bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Moin Chief, Original geschrieben von Chief Wiggum frage: in welchem thread steht denn jetzt der kaffee-donut-server??? Hm.... dann können wir ja auf eine antwort hoffen :D Wie war nochmal gleich die Frage? Na gut, das ist natürlich gut zu werten, wer mag es schon, wenn ich nicht gut gelaunt bin? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 *Remote-Zugang für Kaffeserver in Parallel-Thread installier* *einlogg* *Kaffee zapf* Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 *kaffee aus anderem thread rüberbeam* (Trekkies sei Dank!! ) *bimei nicht ärgern tu* Haben wir hier nen Sessel??? *umschau* Oh, nö... Nur nen Sitzsack... Na gut... *drauffallenlass und fast auf Boden sitz* :D WO SEID IHR??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Lappen neben Hodatas Tasse auswring* *schnell verschwind* :D ääääääääeeeeeeeeeeeekkkssssssss *Lappen in bimei´s Fluchtbahn bescheunigen* Treeeeffferrrrrr!!!!!!!! :WD na nani nana ätsche pätsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Wo sin se denn alle hin? *fernrohr auspack* *rumsuch* *träne aus auge wisch* Buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, keiner da! *schneuz* *einsamen kaffee zapf und schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ach Majoon! Weine nicht, es passiert eben doch einmal, daß der Tag mit Arbeit versaut wird! *Kaffee nehm* *nachdenklich* /brabbel on ...warum installiert sich dös blöde System nich wie ich das will... *gedankenversunken davonschlapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon *träne aus auge wisch* Buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, keiner da! *schneuz* *majoon ein taschentuch rübereich* ist doch nicht soooo schlimm, ich schau doch auch hin und wieder mal rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @ Onkel Ho: Naja, heute ist einer dieser Tage und überhaupt... *snief* @Chief: *taschentuchnehmundkräftigschneuz* Das freut mich sehr, daß Du noch da bist! *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 naaabend... *bier schnapp* *auf den balkon setz* *sonne geniess* ist das nicht geniales wetter? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *sonne geniess* ist das nicht geniales wetter? *freu* Hier ists leider grau in grau...immerhin regnets gerade nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon *träne aus auge wisch* Buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, keiner da! *schneuz* Ooohh Majoon! Nicht traurig sein... Es sind doch ein paar leute da... *kräftigdurchknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Hier ists leider grau in grau... schade... hier ist seit tagen endlich mal wieder blauer himmel zu sehen. Original geschrieben von Bako ...immerhin regnets gerade nicht... na also: positiv denken! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum na also: positiv denken! Genau! Wo ist das Bier? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Wo ist das Bier? Positiv denken, nicht positiv runterspülen. *Bier rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Wo ist das Bier? :OD hier! *bako ein bier rüberwerf* *selber auch noch eins nehm* prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Positiv denken, nicht positiv runterspülen. *Bier rüberwerf* Egal! *Auch Bier vom Chief fang* Hau wech und PROST! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 *Bier schnapp* @Bako Schleichwerbung gelöscht , Rest morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei @Bako Schleichwerbung gelöscht, Rest morgen. :confused: :confused: :confused: :confused: Häh, den hab ich jetzt nicht verstanden... *Auf Schlauch steh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Häh, den hab ich jetzt nicht verstanden... *Auf Schlauch steh* Mist, ich habs befürchtet. Hatte eben Deine Mail gelesen ... ich guck mal eben, ob ich die noch beantwortet kriege ... zwischendurch muss ich nämlich noch etwas testen... @Wolle Extra-Pfuiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Mist, ich habs befürchtet. Hatte eben Deine Mail gelesen ... ich guck mal eben, ob ich die noch beantwortet kriege ... zwischendurch muss ich nämlich noch etwas testen... Hab meine Mail auch nochmal gelesen, weiß jetzt, was Du meintest... (man sollte wissen, was man vor 30 Minuten noch geschrieben hat... :OD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei @Wolle Extra-Pfuiii! Was denn?? :rolleyes: :D Was du immer von mir denkst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich frage mich: Warum ist Bimei wohl gut drauf? Antwort: Es ist Prüfungszeit und auch noch Frühling... was soll man dazu noch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Hab meine Mail auch nochmal gelesen, weiß jetzt, was Du meintest... (man sollte wissen, was man vor 30 Minuten noch geschrieben hat... Ach neeeeee. Na gut, jetzt hab ich alles beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Was denn?? :rolleyes: :D Was du immer von mir denkst.... Nur Gutes ... meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Mister A Ich frage mich: Warum ist Bimei wohl gut drauf? Antwort: Es ist Prüfungszeit und auch noch Frühling... was soll man dazu noch sagen Na, ersteres ist nicht gerade erheiternd und eher arbeitsintensiv, zweites kann ich im Moment nicht beachten, keine Zeit. Vielleicht einfach Stressabfall am abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge