Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Manchmal habe ich das Gefuehl, dass 500km schnell zu packen sind, wenn man das Ziel vor Augen hat, jemandem richtig wehzutun :D ich freue mich immer ueber deinen Besuch... hej du hast doch Urlaub... bis so gegen 22 Uhr? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Scheinst ja richtig Spass an Deiner momentanen Aufgabe zu finden :D Spaß ? Nein, das ist absoluter Ernst, und ich tue das nur äusserst ungerne. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von lwp Denkst du. Also nie. Weiss ich Aeh...ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkeye Hm....ich sollte mich zum bezahlten Hasser umschulen lassen :D ich glaub wir suchen noch jemand fuer meine Abteilung... schaust halt mal in den Ulmer Anzeiger :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge