Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Mister A Ich frage mich: Warum ist Bimei wohl gut drauf? Antwort: Es ist Prüfungszeit und auch noch Frühling... was soll man dazu noch sagen Nana, es ist noch vor 22 Uhr...also noch zu früh für bum...ähem bimeifidele Postings... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Na, ersteres ist nicht gerade erheiternd und eher arbeitsintensiv, zweites kann ich im Moment nicht beachten, keine Zeit. Vielleicht einfach Stressabfall am abend. aber warum denn? Man könnte das ganze doch als Aschenbechertrainingscamp sehen, oder nicht? Damit du den immer gewiefteren CH-Mitgliedern auch morgen noch den nötigen, öhm, jaaa, Respekt *hust* *räusper* na du weißt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Nur Gutes ... meistens. Pass auf, Bimei, Deine Nase durchstösst gleich die Forumswand... :OD :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Pass auf, Bimei, Deine Nase durchstösst gleich die Forumswand... Wüüüüso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wüüüüso? Na zumindest ein großes *flöt" hat gefehlt.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wüüüüso? *grins* Leugnen hilft nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Moinsen, *starken Kaffee einschenk* Da es gestern meinen eigenen Rechner hier zerlegt hat, werd ich nur selten reinschauen können ... allen, die ich nicht mehr lese, wünsche ich einen schönen Feiertag, alle anderen: bis spätestens heute nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Moin! Kann mal jemand den Tag abbestellen? - schlecht geschlafen - Autobahnstau genossen - mit Dödel gestritten - usw. *Kaffee nehm* *Schnauze zieh* (wie 3 Tage Regenwetter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 morgen! *kaffee schnapp* *für okel ho den mittwoch aus dem kalender streich* bimei, was machst du denn mit deinem rechner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Servus, auf dem Schiff is' niemand. Habt Ihr eventuell einen extra starken Ragda-D'schino für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum bimei, was machst du denn mit deinem rechner??? Die Datev hatte wegen dauernder Datenbankabstürze eine Reorganisation empfohlen, die vom Admin-PC aus gemacht werden muss ... das wars dann mit dem PC, hat er nicht verkraftet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von 2-force *kräftigdurchknuddel* *freuundlachundtanz* *undknuddel* :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata Moin! Kann mal jemand den Tag abbestellen? - schlecht geschlafen - Autobahnstau genossen - mit Dödel gestritten - usw. *Kaffee nehm* *Schnauze zieh* (wie 3 Tage Regenwetter) Da mein Tag auch nicht so toll war bis jetzt: *kaffe einschenk und rübergeb und mal durchknuddel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Mei Tag is auch net viel besser. - gestern über 11 Stunden gearbeitet - ins Bett gefallen und geschlafen wie ein Stein - heut immer noch müde - net viel zu tun -> Müdigkeit wird noch schlimmer Das einzig gute: Gleitzeitkonto is im Plus und der Freitag ein FREItag! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon Da mein Tag auch nicht so toll war bis jetzt: *kaffe einschenk und rübergeb und mal durchknuddel* :D Danke! *Kaffee nehm* *Knuddeleinheit genieß* *reknuddel* auch BlondeSuende => *knuddel* Kopf hoch! Morgen ist frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata Kopf hoch! Morgen ist frei! wie wahr, wie wahr... ich freu mich auch schon drauf... :D und da freitag nicht viel los ist und die meiste´n unserer kunden dicht haben, wird gegrillt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata - mit Dödel gestritten Noch mal langsam...Du hast mit WEM gestritten? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 tach die gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata Kopf hoch! Morgen ist frei! wie du hast das noch nicht mitbekommen der feiertag is abgesagt worden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hodata Danke! *Kaffee nehm* *Knuddeleinheit genieß* *reknuddel* auch BlondeSuende => *knuddel* Kopf hoch! Morgen ist frei! Bitte! *nochmalknuddel* :D *mich über freien tag freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hiho Gelegenheitskaffeetrinker war das ein Tag heute... aber nun ist er vorbei und ich läute ein langes Wochenende ein. Wer will was trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Hiho Gelegenheitskaffeetrinker war das ein Tag heute... aber nun ist er vorbei und ich läute ein langes Wochenende ein. Wer will was trinken? Jau, der Tag hatte es in sich... Und dann noch ein Totalausfall - wie gut, daß ich nicht in der EDV-Abteilung arbeite! ;) Hattu Ouzo? Muß mal kräftig alles durchspülen! :D *knuffelbimei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Hiho Gelegenheitskaffeetrinker war das ein Tag heute... aber nun ist er vorbei und ich läute ein langes Wochenende ein. Wer will was trinken? Jau, endlich vorbei. Kein Buchen mehr, keine Ablage und 4 Tage frei :D ...und ich Depp schreibe erstmal 10000 Zeichen im DT :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von lobimei Hiho Gelegenheitskaffeetrinker hiho lobkönigin! Original geschrieben von lobimei war das ein Tag heute... ja, und mein azubi fing zum schluss auch noch an, enrique-iglesias-leider zu singen. :D Original geschrieben von lobimei aber nun ist er vorbei und ich läute ein langes Wochenende ein. eine massnahme, wie sie so schön nur von einer lobkönigin verkündet werden kann. Original geschrieben von lobimei Wer will was trinken? dumme frage.... *leeresglashinhalt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 *sich dem Chief anschließ* schenk ein Bimei, schenk ein... ooooch, ich sag schon wann gut is'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge