Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *leeresglashinhalt* :D *glasverwundertanschau* immer noch trocken???? :eek: :eek: *selber bier zapf* *mister a eins rüberschieb* *selber auch eins nehm* prost! tss tss tss, das ist ein service hier... wo steckt denn bimei schon wieder? ich probiers mal mit dem allgemeinen lockruf! R A N D A L E ! ! ! ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum R A N D A L E ! ! ! ! *wusch* *wusch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 *Kiste Ouzo reinschlepp* Gemach, gemach ... Ich seh schon, euer Tag war auch nicht viel besser. Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich Buchen oder Iglesias schlimmer finde. Beides muss jedenfalls mit Ouzo runtergespült werden. @Chief Weiss nicht, was für einem ***bimei du ein glas hingehalten hast, aber "es" reagiert nicht. *Ouzo für alle einschenk* Jetzt hab ich ganz vergessen, auf Wolles Antwortzeit zu gucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkwalker ...und ich Depp schreibe erstmal 10000 Zeichen im DT Na, wenn Du wieder Satzzeichen gespart hast, sind ja noch mehr Buchstaben dabei rumgekommen, als bei anderen üblich. :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon Hattu Ouzo? Muß mal kräftig alles durchspülen! :D *knuffelbimei* Hm, PN an Dich ging raus um 17:28, ich war schneller. *Durchspülouzo einschenk* (Hört sich etwas nach Rohrreiniger an, aber naja ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle *wusch* *wusch* :D 12 Minuten ... hm, leicht schwächelnd, aber noch in der Toleranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Jetzt hab ich ganz vergessen, auf Wolles Antwortzeit zu gucken.... 12 minuten. er war schonmal besser. *ouzo schnapp* zum glück hat er nicht alzulang gesungen, dafür aber umso schiefer. macht er das öfter, schicke ich ihn für eine woche in die kopiererabteilung, dann darf er farbkopierer alleine in den vierten stock liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hoffentlich nehmen die Kopierer dann nicht Reissaus, wenn er da weiter singt. Maschinen sind auch sensibel. Aaaalso, da hier Sonne und 19 Grad angesagt sind, werd ich jetzt ein Stück Tierkadaver über der Glut schwenken. Bis später *Ouzo dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum 12 minuten. er war schonmal besser. Naja, hab erstmal mein BIOS vera****** müssen.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 *umschau* Keiner da??? Party :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle *umschau* Keiner da??? Party :D So, bin nun auch an Board, *bring Kiste Cola/Bier rein* *schmeiß Wolle Flasche Bier rüber * *nimm Party Hut und feier* :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 tach allerseits *frühstück auf dem balkon aufbau* *kaffee koch* das schöne wetter geniess* so, ich werde jetzt mein fahrrad aus dem keller holen, meine kamera einpacken und mich aufmachen ins grüne. :D wünsche euch allen einen schönen feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum tach allerseits *frühstück auf dem balkon aufbau* *kaffee koch* das schöne wetter geniess* so, ich werde jetzt mein fahrrad aus dem keller holen, meine kamera einpacken und mich aufmachen ins grüne. :D wünsche euch allen einen schönen feiertag. *auf balkon gehe* *kaffee von chief austrink* *verzweifelt nach dem Brötchen such* *zum Bäker geh* Ich euch auch wo habe ich den nun schon wieder meine Hängematte hingelegt :confused: egal dann halt so raus in die Sonne bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Hm, PN an Dich ging raus um 17:28, ich war schneller. *Durchspülouzo einschenk* (Hört sich etwas nach Rohrreiniger an, aber naja ... ) *glas etwas verspätet leer* *prust* *rotanlauf* DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 HIER SCHEINT KEINE SONNE!!! Wer hat mir die Wolken geschickt??? *snif* *warmenouzoeinschenkundex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 *Kaffee und Kuchen aufbau* Immernoch Sonne, 24 Grad, herrlich. ...und wieder wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Kaffee und Kuchen aufbau* Immernoch Sonne, 24 Grad, herrlich. ...und wieder wech *Kaffee austrink* *Kuchen plünder* (Frustfressen) *snif* Mach mal wer die Wolken wech!!!!!!! *beamer bei trekkies rausbau und zu bimei beamen will* Verdammt, findet Land Wursten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Kaffee und Kuchen aufbau* Immernoch Sonne, 24 Grad, herrlich. ...und wieder wech *umschau * *bimei nicht seh* *von Kuchen naschen und weg rennen* Jö, hier auch zwar nur 14°C habe meine Hängematte wieder gefunden so legen mich mal wieder schlafen *mmm schmeckt der Kuchen gut * :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon *Kaffee austrink* *Kuchen plünder* (Frustfressen) *snif* Mach mal wer die Wolken wech!!!!!!! *beamer bei trekkies rausbau und zu bimei beamen will* Verdammt, findet Land Wursten nicht... *Fön auspackt * *nach Steckdose such* *gefunden und schalt ein* Müßten so gegen morgenführ alle weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Tool-Time *Fön auspackt * *nach Steckdose such* *gefunden und schalt ein* Müßten so gegen morgenführ alle weg sein Da Du da wohnst, wo ich auch wohne, weißt Du ja, was ich meine, gell??? So, reales Happahappa reinschmeiß... *G* --------------und wech----------------- :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 *aufsteh , Fenster aufreiß* *freu Sonne * *in die Küche geh und Kaffee für alle koch* *suche nach letzten Kuchenresten von bimei zum Führstück * Dann kann ich ja heuten den Föhn ausschalten Wünsche allen noch nen schönen 2ten Urlaubstag die heute freihaben- so dann wollen wir mal zu School wieder wir es sich nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 morgen... *kaffee schnapp und wachwerd* an alle, die heute frei haben: weiterschlafen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum ....an alle, die heute frei haben: weiterschlafen! echt! wir wollen euch heute morgen nicht sehen! :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo liebe Liebenden! *reck* *kaffee nehm* *schlüüüüüüüüüüürf*:D NEIN, ich bin kein Urlauber, habe heute schon bei sommerlichen Temperaturen meine dicke Reisetasche durch Bi geschleppt, damit ich nach der Arbeit gleich türmen kann! :D:D *2-force ganz dolle knuddel* Ist Wolle eigentlich wach?? *g* *randalieren könnt* *flöööööööööööööt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Morgen! Also erstmal: Wir Urlauber koennen uns genauso hier auessern und um 6:20 aufstehen, wie Ihr Arbeiter :D ...und ausserdem wird hier nicht randaliert, Majoon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge