bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von AVEN Das ist aber auch ziemlich dunkel dafür das die Sonne scheint... Können die sich nicht mal ne Hochauflösende Webcam zulegen? Das ist ein ganz alter Zosse von Kamera, die hat früher den Strand abgefilmt und die Bilder direkt ins Restaurant übertragen. Und wer weiss, wie dick die Salzschicht auf der Linse ist. Wenn ich aus dem fenster gucke sieht das doch wesentlich heller aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Dafür, dass Blue gerade erst ausgelernt hat und vernünftig verdient, schröpfst Du sie ja ganz schön. Wieso? Einen Adapter und eine DVD habe ich mir gekauft. Sie hat sich schliesslich das neue CD-Autoradio, eine DVD einen Adapter und dieses CD-Aufbeholungsding geholt. Sie schroepft sich halt selber :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 so leute ich bin dann weg bis donnerstag wünscht mir glück bei der prüfung a mdienstag vielleicht komm ich auch nochmal vorher vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkwalker Wieso? Einen Adapter und eine DVD habe ich mir gekauft. Sie hat sich schliesslich das neue CD-Autoradio, eine DVD einen Adapter und dieses CD-Aufbeholungsding geholt. Sie schroepft sich halt selber Dann bin ich beruhigt. Aber das mir dem CD-Aufbeholungsding hab ich noch nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Netstrike so leute ich bin dann weg bis donnerstag wünscht mir glück bei der prüfung a mdienstag vielleicht komm ich auch nochmal vorher vorbei Viel Erfolg, Netti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Drücke dir dir Daumen das wird schon gut gehn - oder hieß das schief gehen :confused: So und wo war nun die Sonne hier ? *snief* hier regnet es naja bis denn werden nun mal zu essen suchen bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Majoon Ist Wolle eigentlich wach?? Ja, da war ich schon wach, mußte heute arbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle Ja, da war ich schon wach, mußte heute arbeiten.... Wer wird denn da eine Flunsch ziehen? Irgendwann musst Du ja auch mal arbeiten. *Bier rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Dann bin ich beruhigt. Aber das mir dem CD-Aufbeholungsding hab ich noch nicht verstanden. Naja, also eigentlich sollte da Aufbewahrungsdings stehen. Das ist so ein Teil, da kannst Du 10 CDs ohne Huelle reinpacken, das wird dann an die Sonnenblende vom Fahrer dran gemacht und damit sind die ordentlich weggepackt und liegen nicht im Weg rum und ausserdem kommt man als Fahrer schnell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wer wird denn da eine Flunsch ziehen? *hmpf* Eigentlich wollte ich heute frei haben.... Ging nicht... Dann hab ich mir vorgenommen Mittags wieder abzuhauen.... Und was war der ganze Tag nur Hektik, hatte nicht mal ne Mittagspause.... *Bier fang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Wolle hatte nicht mal ne Mittagspause.... *Bier fang* *Bier wieder wegnehm* Auf nüchternen Magen, tss... Ja, das mit dem freinehmen und dann doch nicht, früher gehen und wird nix, kommt mir bekannt vor... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei *Bier wieder wegnehm* Auf nüchternen Magen, tss... *Bier festhalt* Das ist jetzt genau richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Ja, das mit dem freinehmen und dann doch nicht, früher gehen und wird nix, kommt mir bekannt vor... *seufz* Ihr seid aber auch unentschlossen, tse. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkwalker Ihr seid aber auch unentschlossen, tse. Nö, entschlossen war ich eigentlich freizumachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Hawkwalker Ihr seid aber auch unentschlossen, tse. :D *Nudeln aus dem Topf holen und auf den Tisch stell* *für Wolle auch nen Teller deck* Das kommt davon wenn man mit leeren Magen arbeitet Oder aber es ist das EDV Syndrom bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 nabend... wolle, wart mal, wir haben von unserem firmengrillen noch bratwürste über.... *grill anheiz* brötchen, senf und ketchup organisier* wer bringt einen salat mit? *biertischgarnitur aufbau* *fass anstech* *teller und besteck hinstell* *würstchen auf den grill leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 *gläser dazu stell* *radi und kasten weissbier aus bayern exportier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hui, lecker weissbier! *glas und flasche schnapp* *flasche in glas leer* prost! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 *gedankenverloren in den kasten greif* *nurmehr leergut vorfind* *chief verfluch* *reservekasten rausrück* *gute nacht halbe wegzisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 guten morgen allerseits.... *leergut wegräu*** *von dem pfand megageniales frühstück organisier* *kaffee, brötchen, tee, croissantes, wurst, käse, honig und marmelade hinstell* *losleg* *darauf wart, dass es hier aufhört zu regnen* bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 guten morgen allerseits.... *leergut wegräu*** *von dem pfand megageniales frühstück organisier* *kaffee, brötchen, tee, croissantes, wurst, käse, honig und marmelade hinstell* *losleg* *darauf wart, dass es hier aufhört zu regnen* bis denne! Moin *zeitung hinlegt , Nutella mit bring* *kaffee nehem * *chief loben* *regen schirm zu chief werfen * hier regenet es auch seit heute nacht bis denn tool-time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 blue sky over lower bavaria!! *radel schnapp + ab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von BenNebbich blue sky over lower bavaria!! *radel schnapp + ab* *renn hinterher* Nimm mich mit Wenn das so weiter geht kann ich gleich die Badehose auspacken und etwas schwimmen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von BenNebbich *radel schnapp + ab* Sieht mir jetzt aber eher danach aus, als ob Du im Forum radelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *kaffee, brötchen, tee, croissantes, wurst, käse, honig und marmelade hinstell* Moinsen, *Tee und Croissant nehm* Trotz Unwetterwarnung ist hier nur ein kleiner Schauer angekommen, die Tide hat verhindert, dass es hier rüber schwappt. Aber nu ist Nebel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge