bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von BenNebbich "ihk ist *******e" - troll "mods sind arrogant" - troll "im grundgesetz steht aber dass ich ein recht auf meinungsfreiheit habe" troll LOL Der erste Nick ist schon vergeben, den gabs letztes Jahr schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 jaja, die trollsaison... *noch ein ruhiges bier vor der saison trink* will irgendwer noch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Jau, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *bimei ein bier rüberreich* prost bimei! auf die prüfungszeit. möge sie schnell an uns vorbeigehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *Bier nehm, anstoss und trink* Auf jeden Fall werden wir einen leseruhigen Dienstagvormittag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *noch ein ruhiges bier vor der saison trink* will irgendwer noch eins? klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *hades auch ein bier zapf* bimei, machst du mal icq an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *Bier schnapp* *weiter den Chat beobachte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum bimei, machst du mal icq an? Ja, sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum bimei, machst du mal icq an? Macht Sinn, wenn Du das dann auch einschaltest, oder hat sichs schon erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Macht Sinn, wenn Du das dann auch einschaltest, oder hat sichs schon erledigt? wenn du erst online gehst, wenn ich offline bin? *noch ne runde bier zapf* *austeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hihi... *auch noch ein Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *neben bimei an chief's bar stell und auch nen bier nehm* hi @ all nette bar hier chief *klingle runde ouzo ausgeb :OD * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Tool-Time runde ouzo ausgeb na dass ist doch ein wort... LOKALRUNDE!!!! *gläser eingiess* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hab ich hier Lokalrunde gehoert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Ouzo?? *Glas hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von hades Hab ich hier Lokalrunde gehoert? *hades für seinen guten riecher lob* bist ja schneller als wolle bei randale... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *auch Glas hinhalt* Hab zwar grad gemerkt, das 2 Tage ohne feste Nahrung und dann 4 Radler nicht so gut sind, aber jetzt ist das eh egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *ouzo in wassergläsern austeil* damit sichs auch lohnt... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Deine Vorankuendigung per ICQ ist auch zu loben Mist, wieso geht hier nicht Alt+S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 hmmm, wolle hab ich aber definitiv nicht bescheid gesagt, randaliert hat auch keiner, also: wolle, was machst du denn hier???? :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum randale... :D Die Abfrage funktioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von hades Die Abfrage funktioniert noch *fluch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum hmmm, wolle hab ich aber definitiv nicht bescheid gesagt, randaliert hat auch keiner, also: wolle, was machst du denn hier???? So ab und zu bin ich auch mal freiwillig hier... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge