Nightflyer2000 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo alle zusammen! Hat jemand ein schönes Freeware-Programm, mit dem man aus mehreren jpg-Bildern einen Bildschirmschoner erstellen kann? Muss am Ende eine *.scr-Datei herauskommen... Danke für Eure Tipps! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Es gibt wohl einige, manche Freeware, manche Shareware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hier gibts einen der macht dir ne diashow aus deinen bilder http://www.freewarepage.de/bildschirmschoner/sonstige/index.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi, ich habe einen richtig coolen Screensaver Builder, richtig mit installer usw. Das ding heisst "2flyer Screensaver Builder". www.2flyer.com ich habe das ding von irgendeiner heftcd, ich weiss aber nicht, ob es noch freeware ist. Aber das ding ist klasse... Wenn du willst schicke ich dir meine ältere (free)version per mail zu ? einfach eine persöhnliche nachricht an mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Der von Marlboro Man gemeinte Screensaver nennt sich übrigens myPicSaver 2.2. Hab ich mir grad mal runtergeladen und werd ihn gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi alle zusammen! Danke für eure vielen super Tipps! Ist denke ich genau das, was ich suche. myPicSaver 2.2 sieht nach einem Screensaver aus, wo man die Bilder als Dateien auch auf der Platte haben muss. Ist nicht so gut. Werde aber den anderen mal ausprobieren. Der macht ja angeblich richtige exe-Inatallationsdateien. Klingt gut. Danke schon mal und bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Mach dir halt mit Flash einen Scrennsaver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Controller Mach dir halt mit Flash einen Scrennsaver! tolle idee, controller! es ging hier um freewaretools, macromedia flash mx kostet aber leider US$ 499,00 und ist damit für die meisten wohl ausserhalb der diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Sorry hab nicht gewusst das es sich um Freewaretools handelt. Dann kommt Flash natürlich nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 editiert durch die moderation, da OffTopic. klärt das bitte per PN ab. danke Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.