Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

auf meinem Rechner läuft Windows 2000, jetzt möchte ich zwei Monitore anschliessen und auf beiden das selbe Bild anzeigen lassen.

Dazu hab ich schon zwei Grafikkarten eingebaut und eine Desktoperweiterung funktioniert auch einwandfrei.

Aber gibt es auch die Möglichkeit auf beiden Monitoren das selbe Bild ausgeben zu lassen ???

Vielen Dank

schon mal

Ciao

Martin

Geschrieben

Hmm ich glaub mit dem neuen Nvidia Treiber geht das...

Das setzt natürlich vorraus, das du eine Graka mit nVidia Chip dein eigen nennst...

mit dem Eingebauten Tool nView kann man sich die Monitor Ausgabe so einstellen wie man das will

Geschrieben

Hallo,

das ganze hat den Zweck, dass ich an dem einen Anschluss einen Beamer anschliesst und am anderen eine Monitor.

Da der Rechner in einem "Kämmerchen" steht und der Beamer

einige Meter enfehrnt.

Das ist schon so gewollt und es gibt auch nicht die Möglichkeit das Monitorbild am Beamer durchzuschleifen.

Es ist keine Verwirrtaktikt :-)

Schönen Tag noch

Ciao

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...