greinerm Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Hi Leute, auf meinem Rechner läuft Windows 2000, jetzt möchte ich zwei Monitore anschliessen und auf beiden das selbe Bild anzeigen lassen. Dazu hab ich schon zwei Grafikkarten eingebaut und eine Desktoperweiterung funktioniert auch einwandfrei. Aber gibt es auch die Möglichkeit auf beiden Monitoren das selbe Bild ausgeben zu lassen ??? Vielen Dank schon mal Ciao Martin Zitieren
Jägermeister Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Kleiner Scherz am Rande aber was bringt es dir wenn du auf beiden Monitoren das selbe sehen kannst. Verwirrungstaktik??? Mfg:) Zitieren
AVEN Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Hmm ich glaub mit dem neuen Nvidia Treiber geht das... Das setzt natürlich vorraus, das du eine Graka mit nVidia Chip dein eigen nennst... mit dem Eingebauten Tool nView kann man sich die Monitor Ausgabe so einstellen wie man das will Zitieren
greinerm Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo, das ganze hat den Zweck, dass ich an dem einen Anschluss einen Beamer anschliesst und am anderen eine Monitor. Da der Rechner in einem "Kämmerchen" steht und der Beamer einige Meter enfehrnt. Das ist schon so gewollt und es gibt auch nicht die Möglichkeit das Monitorbild am Beamer durchzuschleifen. Es ist keine Verwirrtaktikt :-) Schönen Tag noch Ciao Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.