MrLarsens Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Guten Morgen, habe folgendes Problem.An einem Rechner in der Firma hat jemand eine Internetseite geöffnet und nachdem er sie wieder geschlossen hat öffnet er tausende von Internetseiten die er nie göffnet hat.Das passiert jetzt auch bei jedem mal wo er den Internet Explorer öffnet.Ich komme aber nur an den optionen des Internet Explorers unter Administrator ran.Und da passiert das nicht.Auch wenn ich dort einstellungen vornehme übernimmt er sie nicht auf sein Profil und das Problem besteht weiterhin.Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?Zur Info er kommt nicht in die Registrie und auch nicht ins cmd.Er darf praktisch gar nichts.Geht alles nur als Admin. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 War wohl der IE nicht gepatcht und eine Website hat ihm per Javascript die Startseite geändert... Seine eigene Startseite müsste er eigentlich selbst ändern können, ansonsten muss ihm das entweder jemand erlauben, oder Profil löschen, neu booten, fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von FunkyBeat War wohl der IE nicht gepatcht und eine Website hat ihm per Javascript die Startseite geändert... Seine eigene Startseite müsste er eigentlich selbst ändern können, ansonsten muss ihm das entweder jemand erlauben, oder Profil löschen, neu booten, fertig... Warum immer so drastisch ? - ok mein Motto ist zwar auch format C:\ aber hier kann man auch einen andren Weg gehen- Log dich als der Betreffenden User ein und gehe auf dem Desktop, mit der rechten Maustaste auf IE und dort Eigenschaften auswählen. Nun wird dir ein neues Menü angezeigt, hier kannst du die neue Startseite festlegen. Diese geht auch als Normaler User ,selbst als Gast (zwar immer nur so lange du angemeldet bist) Falls danach das Problem immer noch besteht, würde ich überlegen ob man den IE nicht einfach auf die neuste Version z.B. 6.0 update bzw. drüber inst. - oder gleich einen andren Webbrowers . Dann brauchst du das Profile des User nicht löschen. MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Ich bin davon ausgegangen, dass der User die Rechte dafür nicht hat, wie in meinem Post (und im Initialpost) geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.