riana Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo ! Ich bräuchte mal dringend eine Definition für "Grobkonzept" hab das nirgends gefunden :-(! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ähhhhhhhh wie jezt Grobkonzept...............naja was soll ich sagen ist halt eine Grobegliederung für die erfüllung des irgendwas............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riana Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 super Antwort :-) Danke! Damit ist mir sehr geholfen aber du hast dich wenigstens bemüht *grins*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flameboy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Beispiel "Haus bauen" Grobkonzept: - 4 Wände - 3 Fenster - eine Tür - ein Dach Feinkonzept: Auf jedes vorher beschriebene Element muss genau eingegangen werden. Z.B Länge der Wände, die Höhe, das Material, die benötigte Menge des Materials, der Zeitaufwand, die Mitarbeiter, usw, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.