Keybee Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an CS-Spieler. Kann mann Counterstrike auch unter Win2000 spielen? Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Bin kein CS-Spieler aber das geht! habs schon unter 2000 gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 es geht ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Danke Leutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich hab selber Win2k und CS funzt ohne Probleme. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Und wenn du Probs hast schau mal eher bei cstrike vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 oder bei mir *g* läuft einwandfrei auf 2000 aber schneller unter 98, wenn dein rechner etwas älter sein sollte hab trotzdem 2000, weil ich bin admin und meine familie nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge