DeadPoet Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Arme Fachinformatiker Anwendungsklasse ist völlig aufgeschmissen. Wir suchen die Lösungen Fachquali von Sommer und Winter2002, da wir leider keine LEhrer haben, die uns zu den Aufgaben etwas sinnvolles sagen können. ("Ich bin mal schnell weg" ist eine beliebte Ausrede;)) Das Schicksal einer Klasse steht auf dem Spiel, wenn ihr als Retter in der Not dienen wollt, werden wir euch mit Freudentränen danken. (natürlich haben wir auch eine vollbusige Blondine dabei *lüg*, es lohnt sich also ) Lösung bitte an dawnclaude@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadPoet Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich meinte natürlich 2001/2002 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.