Taff Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo Leute, ist sicherlich eine Blöde frage, aber was Linux angeht bin ich noch Anfänger. Ich habe letztens bei mir die Letzte Linux Suse Installiert. Nun wollte ich die Installation entfernet. Ist das auch ohne Formatieren der Festplatte möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sowas in der Art hatten wir gestern: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23003 Was willst Du mit dem leeren Dateisystem anfangen, wenn Du nicht formatieren willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Formatieren währe ja OK. Ich will die Festplatte aber nicht umbedingt neu Partitionieren. Ich habe auser Linux auch noch Win98 auf der Platte. Wie kann ich Linux jetzt Deinstallieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Wenn es Dir nur darum geht, den Bootmanager von Linux loszuwerden, dafür reicht es, in der Eingabeaufforderung unter Win98 "fdisk /mbr" auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Muss ich danach nur noch die Partitionen Formatieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...