Woodstock Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Arbeitet hier jemand mit der wxWindows und kann mir da helfen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloViel Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ja, ich benutze wxWindows ziemlich häufig. Ist ne coole Sache! Was willste wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich weiß dabei immer nicht wie die Befehle heißen. Ich möchte ein File verschieben. Wie ist der Befehl für? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hier gibt es anscheinend nur Befehle zum Kopieren und Löschen. PS.: wxWindos ist zwar plattformübergreifend verfügbar, aber trotzdem eine API und hat nichts mit den C/C++-Standards zu tun, drum verschieb ich den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ok! Kannst Du mir auch helfen? Gibt es aus 'BOOL MoveFile' noch eine andere Möglichkeit Files zu verschieben, jetzt nichtunbedingt mit der wxWindows??? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloViel Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Öh, eigentlich ist das echt kein wxWindows-Problem. Du musst dir einfach überlegen, was das Verschieben einer Datei bedeutet: 1. Dateiinhalt kopieren 2. Inhalt in eine neue Datei schreiben 3. Alte Datei löschen. Und das sollte zu lösen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Nein, ich soll sie verschieben, nicht eine neue irgendwo öffnen und dort alles reinschreiben! Das ist icht die Lösung des Problems! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Und warum darfs nicht MoveFile sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Er gibt mir bei der Benutzung einen Fehler beim compilieren (in einer Datei die von der zugehörigen Header Datei mit eingeschlossen wird). Und Zwar nicht nur einen, sondern ungefähr 75. Mein Ausbilder meinte es könnte gut sein dass das an der wxWindows liegt. Ich soll aber diese Library benutzen, weil bei uns in der Firma alles damit geschrieben wird. Allerdings kann ich mit der wxWindows auch keine Streamausgabe machen. Habt Ihr da vielleicht einen Tipp für mich, weil ich darauf eigentlich nicht verzichten mag! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloViel Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hmm, ich kapier irgendwie nicht wo der Unterschied im Ergebniss liegt. Zum "echten" Verschieben müsstest du ja praktisch direkt in der FAT oder sonstwo rumschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von Woodstock Er gibt mir bei der Benutzung einen Fehler beim compilieren (in einer Datei die von der zugehörigen Header Datei mit eingeschlossen wird). Und Zwar nicht nur einen, sondern ungefähr 75. Was sind das denn für Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Sorry, war bei einem Freund und unter dem seinem Namen eingeloggt. Ich sag Dir am Montag was für Fehler das sind. Hab ich nicht hier. Nur im Büro. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.