sunflower999 Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo, ich bräuchte ganz ganz dringend dass Formular: Bestätigung über durchgeführte Projektarbeit. und zwar das von der IHK Passau in Niederbayern. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich es finden kann. mfg Zitieren
Defender Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von sunflower999 Hallo, ich bräuchte ganz ganz dringend dass Formular: Bestätigung über durchgeführte Projektarbeit. und zwar das von der IHK Passau in Niederbayern. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich es finden kann. mfg ...me to, schon was gefunden (so in digitaler Form)... Zitieren
bimei Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Oben in der Leiste unter Downloads --> Projektarbeit http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e8/e298/index_ger.html Zitieren
Argonaut Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, ich hab das Formular verwendet und soeben meine Projektdoku abgegeben. Leider hat der IHK Mitarbeiter dieses Formular nicht akzeptiert, da es nicht von der IHK Wiesbaden ist. Naja nur für alle, die in Zukunft hier in Wiesbaden was abgeben müssen. Der nette Herr von der IHK hat mir dann allerdings ein neues ausgedruckt und ich durfte es ihm dann noch faxen, also alles halb so schlimm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.