Power Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo! Ich würde gerne ein Benutzerbild unter meinem Namen haben. Aber ich finde die Seite nicht wo man das machen kann. Die FAQ hilft da auch nicht weiter. Unter Profil ändern geht es nicht. :-( HILFE!!!!:confused:
Gast Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 in deinem profil-kontrollzentrum unter "einstellungen bearbeiten", ganz unten.
toppy Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Er will doch bestimmt wissen, wie man 'n eigenes Pic uploadet........
Schrotty Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Toll, sagst Du uns auch was dein Bild darstellen soll? Is' nämlich irgendwie ganzschön dunkel. ich erkenn im oberen drittel nur ganz schwach einen Halbkreis.
toppy Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von toppy Er will doch bestimmt wissen, wie man 'n eigenes Pic uploadet........ ups, mein Fehler.....hät mal weiter runterscrollen solln
Florian_K Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 @EnsignKim: Ich schätze, das war mal ein animiertes GIF, das einen Totenschädel darstellen soll. Aber ist nur ein Lotto-Tip.
Empfohlene Beiträge