Power Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo! Ich würde gerne ein Benutzerbild unter meinem Namen haben. Aber ich finde die Seite nicht wo man das machen kann. Die FAQ hilft da auch nicht weiter. Unter Profil ändern geht es nicht. :-( HILFE!!!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 in deinem profil-kontrollzentrum unter "einstellungen bearbeiten", ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Er will doch bestimmt wissen, wie man 'n eigenes Pic uploadet........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Habs gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Toll, sagst Du uns auch was dein Bild darstellen soll? Is' nämlich irgendwie ganzschön dunkel. ich erkenn im oberen drittel nur ganz schwach einen Halbkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von toppy Er will doch bestimmt wissen, wie man 'n eigenes Pic uploadet........ ups, mein Fehler.....hät mal weiter runterscrollen solln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 @EnsignKim: Ich schätze, das war mal ein animiertes GIF, das einen Totenschädel darstellen soll. Aber ist nur ein Lotto-Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.