Hoeen Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi! Wie kann ich unter Linux-Bash MySQL starten? Möchte von meinem Windows-Rechner auf MySQL-Server zugreifen. Kann mir jemand helfen? Im Moment sagt er mir nur beim Verbinden zum MySQL-Server 'Key Violation'! Kann das daran liegen, dass MySQL nicht gestartet ist??? Weiß jemadn Hilfe? Danke und Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 MySQL startest du in der Regel über das Startscript deiner Distribution, z.B. /etc/rc.d/rc.mysql start oder aber über das in der MySQL Distribution (Quellcode) vorhandene Script oder z.B. über safe_mysqld --user=mysql Dein "Key Violation" Problem hört sich jedoch mehr danach an, als gäbe es ein spezielles Problem mit einer Datenbank (z.B. Probleme mit dem Primärschlüssel etc.). Ein paar mehr Info's wären vermutlich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.